• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

morgen - aha - system verstanden. jetzt stehen bei dir 53...

habe eigentlich wegen der vielen arbeit auf höchstem niveau geklagt. ging gar nicht ums radeln. und leider klappt das wegen erhöhtem arbeitsaufwand nicht mit dem dritten kettenblatt.... aber werde mich schon so durchschlagen...

schönen tag - wäre nett, wenn du mich in deinem urlaub mal bedauern würdest...:daumen:

oooooooccccccchhhhhh, Du arme arme Trixi...
Du hast mein tiefstes Mitgefühl...es ist wirklich ganz ganz schlimm, was du gerade durchmachst...
Okay...fertig mit Bedauern...;)
Fühlst du dich jetzt besser...? :)
Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen...könnte sein, dass ich vor dem Samstag auch nicht mehr auf den Bock komme...
Aber wir sind stark und schaffen das!!! Tschakka!!!

für die ersten zwei zeilen::crash: gibts von mir tschaka... irgendwie nimmst du mich nicht sooo ernst. oder täusche ich mich hier irgendwie??:aufreg:

und für samstag sieht das wetter doch gut aus - wat meinste?
suche jetzt mal mein geburtstagsgeschenk - du weißt, DAS mich rettende kettenblatt - ich glaube, deshalb habe ich dieses teil auch bekommen...:cool:

@ all: also jungs und mädels: wer ist denn samstag noch dabei???

wenn wetter gut... werde ich es mal probieren!!!

Gruß
Gustl

Bin wohl auch dabei...!!!:jumping:
Bis dann...
Hey Trixi: Nicht knatschig sein...der Onkel hat nur Spass gemacht...:)

mußt mir nur sagen wo ich hinkommen soll...

Oder ist Individualanreising angesagt. Wohl kaum...!!! Die Startzeiten sind ja eher Sportlerfreundlich.

mein vorschlag: treff wie immer am freibad und dann können wir ja zusammen fahren. wer mehr als ein fahrrad mitnehmen kann und begleitung möchte, kann dieses ja hier kund tun - dann müssen wir nicht alle mit dem auto anreisen....
klingt so, als ob ich auch dabei wäre...

@ frank - ich mach doch auch nur spass - immer wie du ja weißt... habe gestern das kettenblatt vergessen - schau es mir heute noch mal an und träume, wie einfach es doch wäre, wenn ich dieses kleine überlebensblatt an meinem renner hätte....

vermutlich werde ich meinen Bruder wieder mit im Auto haben...also bin ich schon reisetechnisch belegt! Sollte es sich anders ergeben, melde ich mich natürlich...

achso...die Startzeit in dieser komischen Stadt ist ab 9.00 Uhr...da wir ja keinen so weiten Weg dahin haben, schlage ich vor, dass wir uns um 8.00 Uhr am FbPp treffen. Das müsste locker ausreichen...

Hallo Leute , wenn´s Wetter mitspielt bin ich Samstag dabei , versuche noch meinen Dachträger zu montieren , dann könnte ich noch jemanden + Rad mitnehmen, ich melde mich aber vorher nochmal ob´s geklappt hat (hab ein paar Schrauben verbummelt, :mad: )

Hi Radler, bin sehr wahrscheinlich am Samstag dabei, @ flocke7:Ein Platz auf dem Heckträger ist auch noch frei ( falls die Schrauben verschollen bleiben ;-)

Meine lieben Freunde...
mir ist ein großer Fehler unterlaufen...! Ich hoffe, dass ich den noch ausbügeln kann. Die von mir hier angepriesene Tour ab DO ist NICHT die, die eigentlich meinte!!! MEINE TOUR ist auch ab DO, aber am SONNTAG!!!
Hier der link:http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=19649&mode=breiten_detail
War natürlich ziemlich dämlich von mir, aber wie kann man auch nur zwei RTF's an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in dieser verdammtes Stadt starten lassen... ;-)
Wie dem auch sei: Vielleicht soll das sogar unser Glück sein, denn für den SA ist Scheißwetter angesagt; aber für den SO ist Sonne und 22° C angesagt...ohne Wolken und Regen! Natürlich startet diese RTF dann auch schon früher am Tag, wie ihr seht, nämlich schon ab 7.00 Uhr. Ist mir persönlich deutlich zu früh, aber ich will es gerne zur Diskussion stellen...
Macht euch Gedanken und verflucht mich bitte nicht...
Einen lieben Gruß an alle...
Der Frank

@all: leider hilft mir der eine tag später nicht: mich haben die influenzaviren gepackt. bin für das wochenende leider raus, weil krank und arzt sagt, besser pause machen, wegen dem herzmuskel...:crying: :wut:

boahhh watt ... Herzmuskel!!! Hört sich ja schlimm an. Dann bleib mal schön zu Hause. Bei dem Wetter kann man/frau ja nur krank werden. Habe eben ein Telefonat mit "Berlin" gehabt. Die haben strahlend blauen Himmel und 30 Grad im Schatten. Hier stimmt doch irgendwas nicht.

Sonntag muss ich wohl auch eher passen. Bin am Samstag auf einer Hochzeit!!! Da ist es dann Sonntags schlecht mit dem Radl fahren. Da hab ich wohl eher Schädelweh!!! So´n Scheiß.

@Trigger: Gute Besserung dir - Was macht jetzt Helma?

@foghorn-gustl: helmi muss ich heute abend mal anrufen und ihr die schlechte nachricht überbringen. vielleicht bin ich ja nä woche wieder fit (bei den pillen, die ich jetzt stündlich einwerfe, müsste das klappen)!

hatte sonst wenig kontakt zur aussenwelt - bin auch abends im stress und spät zu hause... noch mal heul!

Zurück