• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

he - was hast du denn geraucht?? übertreibst du mal wieder... mit dem guidevorschlag bin ich auch einverstanden, kann ich nämlich meine radkarte genau jetzt wieder wegpacken. sehr schön. müssen uns nun in marl treffen, hupi abholen (wie immer) rainer aus haltern (!!!) in unserer gruppe begrüßen!
helma kommt nicht - übt noch mit der luftpumpe und bis morgen sieht sie schwarz.... :-) also bis morgen - topfit

@A.Dent: Eigentlich wollten wir dich doch abholen...! Aber wenn du gerne nach Marl kommen möchtest..dann bitte! ;-)
Trotzdem kommst du aus der Nummer nicht raus: Du bist für morgen unser Guide! Denk dir schon mal eine schöne Runde aus... irgendwas zwischen 250 und 280 Kilometer...ich denke, das ist doch dann okay, oder? ;-)
Bis morgen dann...
Gruß an alle,
Frank

... ach schade, ich dachte wir drehen mal 'ne große Runde, da sind wir ja schon am späten Abend schon wieder zu Hause. Dann lass ich mal für das bisschen meine Blutbeutel im Kühlschrank.:p

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seit noch 'ne schöne Runde gefahren. Ich hatte heute ein wenig Ärger mit den Reifen: Am Donnerstag noch 'ne kleine Runde gefahren, alles bestens und Heute Reifen platt. Nicht weiter schlimm dachte ich, also neuen Schlauch aufgezogen ( so'n NoNameteil irgendwo vom Grabbeltisch ) der mir bei 8bar in meinem kleinen Keller um die Ohren flog :eek: . Nach lagem suchen fand ich noch einen alten Schlauch, schon min. 3mal geflickt und bin dann mit dem los. Der hielt auch nicht allzu lange, brachte mich aber gerade noch so nach Hause. Frische Schläuche sind nun eingezogen und ganze alte Kram flog gerade im hohen Bogen in den Müll.
Nächte Woche hab' ich übrigens frei und am Montag oder Dienstag werd ich mal wieder 'ne längere Runde ~100km drehen, ich mach dann natürlich auch den Guide (falls jemand mit will)

hallo harald - vielleicht liest du das ja noch. wir treffen uns gleich 11.30 am freibad!! wäre schön, wenn es mal mit dir klappen würde. @martin - mensch wir dachten schon... da hattest du ja gestern wirklich pech. übrigens sind wir dank deiner führung gestern und natürlich der tempovorgabe fast eine halbe stunde früher bei herrn vogel (der mit dem radler) gewesen. oder lag es am durst??
bis zum nächsten mal.
@ all - melde mich hiermit für nächste woche ab - bin in stuttgart (höhentraining...) :-)

Hi alle!

Ich dacht' melde dich mal zu Wort :)

Also hier bin ich. Ich glaube sogar, dass mich jetzt die meisten schon kennen, oder?

Bin gern bei der Tour morgen oder am Dienstag dabei. Schreib' einfach 'ne Zeit und 'nen Treffpunkt.
Wenn du allerdings den selben Wetterbericht wie ich gehört hast, sollte die Wahl wohl auf morgen fallen.

Wünsche allen 'nen guten Start in die Woche,

Marian

Hallo Marian, ich hab' mir gerade auch nochmal den Wetterbericht angesehen: Morgen ist es eindeutig besser. Ich schlag als Treffpunkt den Parkplatz vor der evang. Kirche am Hennewiger Weg , um 11:00 vor. Wenn Du dich in Haltern nicht so gut auskennst können wir uns auch am Bahnhof treffen.

Parkplatz ev. Kirche um 11:00 Uhr ist ok.
So lerne ich Haltern mal ein wenig kennen, Bahnhof wär' ja zu leicht :p

Bis morgen,

Marian

hallo harald - vielleicht liest du das ja noch. wir treffen uns gleich 11.30 am freibad!! wäre schön, wenn es mal mit dir klappen würde. @martin - mensch wir dachten schon... da hattest du ja gestern wirklich pech. übrigens sind wir dank deiner führung gestern und natürlich der tempovorgabe fast eine halbe stunde früher bei herrn vogel (der mit dem radler) gewesen. oder lag es am durst??
bis zum nächsten mal.
@ all - melde mich hiermit für nächste woche ab - bin in stuttgart (höhentraining...) :-)

Schade habe es erst um 10,45 gelesen,
Bin aber gestern noch ne schöne Runde gefahren,Schermbeck Gahlen größtenteils über so kleine Feldwege. War prima.
Musste allerdings feststellen das ich noch einiges an meiner Form zu tun habe.
War mit meinem Bruder unterwegs und da merkt man den Unterschied doch enorm. Trainiert ja auch im Verein der Große.
Aber das wird bei uns bestimmt noch klappen der Sommer ist ja noch nicht vorbei:D

Hallo an alle...
ich habe gerade mit Trixi vereinbart, dass ich einen allgemeinen Aufruf loswerden soll. Und zwar ist geplant, dass wir uns für den 4. August (Samstag) bei der Hagener RTF eintragen! Ich bin die schon mal gefahren und fand die echt klasse! Kann ich nur empfehlen...:-)
Es wäre nett von euch, wenn ihr eure Teilnahme auch hier im Forum signalisieren könntet. Dann können wir uns vielleicht auch fahrtechnisch noch organisieren...
Bis dann mal...
Gruß,
Frank

Hallo an alle...
ich habe gerade mit Trixi vereinbart, dass ich einen allgemeinen Aufruf loswerden soll. Und zwar ist geplant, dass wir uns für den 4. August (Samstag) bei der Hagener RTF eintragen! Ich bin die schon mal gefahren und fand die echt klasse! Kann ich nur empfehlen...:-)
Es wäre nett von euch, wenn ihr eure Teilnahme auch hier im Forum signalisieren könntet. Dann können wir uns vielleicht auch fahrtechnisch noch organisieren...
Bis dann mal...
Gruß,
Frank

4te ist Samstag- Da muß ich wahrscheinlich arbeiten denn am 1 August sind die Betriebsferien vorbei. Und da stehen dann alle Schlange mit ihren Rädern und wollen sie repariert haben. Ich sage euch am 2 oder 3ten August Bescheid ob ich kann.
Lg Harry

Hallo, bin in Hagen auch mit dabei (Reiner aus Haltern ), bis später mal .

Hallo an alle...
Bis dann mal...
Gruß,
Frank

Hallo,
wenn's Wetter einigermaßen stabil ist schließ ich mich euch an. Auto mit Heckträger ist vorhanden, also eine Person mit Rad könnte ich mitnehmen. Achja wann soll's den losgehen bzw. wo ist Treffpunkt ?

schöne Grüße
Martin

@ all - hallöle. bin von den schwaben zurück. wir kaspern das alles hier noch aus und stellen die daten hier rein. bis jetzt sieht es so aus: evtl. kommen wir auf dein angebot mit dem fahren zurück @martin. könntest du vielleicht helma mitnehmen?
wir marler und halterner vielleicht auch, wollten 7.30 uhr hier los fahren (am besten am hülsfreibad - wie immer) und für die fremdlinge von außerhalb wie bsp. voerde, dortmund und so weiter weg, treffpunkt hagen, abfahrt 9 uhr am kontrollpunkt (wo es den ersten stempel gibt).

wäre das ok - oder gibts andere vorschläge?
mitfahrer wären: fahrrad-frank u. brüderchen, hupi, rainer und martin aus haltern, helma, trixi, micha, frank aus voerde und gustl.... wer noch?

wir sollte wirklich bald über einen "verein" nachdenken... :-)

:D
@ all - hallöle. bin von den schwaben zurück. wir kaspern das alles hier noch aus und stellen die daten hier rein. bis jetzt sieht es so aus: evtl. kommen wir auf dein angebot mit dem fahren zurück @martin. könntest du vielleicht helma mitnehmen?
wir marler und halterner vielleicht auch, wollten 7.30 uhr hier los fahren (am besten am hülsfreibad - wie immer) und für die fremdlinge von außerhalb wie bsp. voerde, dortmund und so weiter weg, treffpunkt hagen, abfahrt 9 uhr am kontrollpunkt (wo es den ersten stempel gibt).

wäre das ok - oder gibts andere vorschläge?
mitfahrer wären: fahrrad-frank u. brüderchen, hupi, rainer und martin aus haltern, helma, trixi, micha, frank aus voerde und gustl.... wer noch?

wir sollte wirklich bald über einen "verein" nachdenken... :-)

...jaasichiiie nehm' ich Helma mit, wenn's sein muß pack ich auch 'ne extra Luftpumpe ein :D
Wettermäßig sieht's ja auch ganz gut aus :

warum ist das Wetter eingentlich bei wetter.com immer am schönsten?

also dann bis Samstag und guts nächtle

Mahlzeit an alle,
hallo Trixi,

darf mich kurz einklinken und vorstellen. Bin der Gustl (ohne "e") und habe die Trixi und die gute Helma aus D O R S T E N letzte Mittwoch beim Gourmetschlemmen in RE kennengelernt. Sehr lustiger Abend.... So und jetzt fahr ich auf einmal wieder Fahrrad.... Im RTF Bereich hatte ich es bisher nur mit sehr sehr sehr alten Menschen zu tun. Wußte nicht dass es dort auch junge Menschen gibt. Nun gut... Weiter im Text.

Nachdem ich den Staub von meinem Tomas Drahtesel runtergeschüttelt habe und mir jetzt immer noch die Knie schlottern vor meinem ersten Auritt mit euch, muss ich auch leider gleich mal absagen.

Ich kann am Samstag gar nicht. Muss leider arbeiten von 9.30 - 13.30 Uhr. Somit ist mir eine Teilnahme gänzlich unmöglich. Wer macht auch schon RTF´s auf einem Samstag, gibts das schon länger? War wohl länger nicht mehr auf einer RTF... *schäm.

Mein Vorteil ist, ich kann noch ins Trainingslager, damit es nicht allzu peinlich wird beim ersten mal. Werde mir am 09.08. bei der Skatenight in Düsseldorf mal ein bißchen Luft in die Lungen pumpen und dann gehts mal ab. Wer mit acht Reifen auch klar kommt kann sich gerne anschließen.

Schönen Gruß
Gustl

ooooooooooooohhhhh herr gustl ohne e. menno - was habe wir uns schon gefreut auf dich. beim nächsten mal biste aber dabei. versprochen ist versprochen. und übrigens: helma und ich sind lustig, aber der rest der truppe - da kommst aus dem lachen nicht mehr raus :-)

Zurück