AW: Kreis RE / südl. Münsterland
Nabend!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Deine Strecke ist ja wirkl. interessant- würde sie gerne mal radeln. Fährst du sie am Sonntag???
Gruß
GelsenPT
Hallo, nun mein Beitrag für die Wochenendplanung:
Nach den beiden super Touren durchs Sauerland schlag ich mal eine kleine "Forum RTF" am Sonntag vor:
Treffen in Haltern, danach über den geliebten Granatberg Richtung Klein Reken, über Wirtschaftswege nach Hülsten, dann Maria Veen, ein kleines Stück auf den B67 um dann wieder über Witschaftswege Richtung Coesfeld abzubiegen. Leider ist dann eine Ortsdurchfahrt nicht zu vermeiden, die aber mit einem knackigen kleinen Anstieg auf dem Coesfelder Berg entschädigt wird. Über Wirtschaftswege und Nebenstraßen geht's dann zügig nach Billerbeck, wo Richtung Darup schon die nächste Steigung auf uns wartet. Auf dem Höhepunkt geht's dann Richtung Longinusturm ( ihr habt's bestimmt schon erraten, da wartet der höchste " Berg" im Münsterland) zur Verpflegungsstelle mit Kaffee und Kuchen. Von dort geh'ts über Nebensträßchen entlag der jungen Stever Richtung Appelhülsen, von dort aus nach Buldern, Kartaus, Welte und entweder über Laversum oder wenn noch ein paar Körner in den Beinen sind über Hausdülmen und Sythen ( am liebsten am Flugplatz Borkenberge vorbei (keine Sorge , alles flach ;-) aber leider ein kleines Stück, ca.200m, Schotter ) durchs Mühlbachtal zurück nach Haltern.
..sind ca. 105-115 km und ca. 550hm
das ganze sieht ungefähr so aus:
Nabend!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Deine Strecke ist ja wirkl. interessant- würde sie gerne mal radeln. Fährst du sie am Sonntag???
Gruß
GelsenPT