Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir werden gleich eine kleine kurzfristige runde drehen. mittlerweile dürften alle wissen, wo lord hupi wohnt - 17 uhr bei hupi - heute. für nur eine kleine runde. rainer aus haltern wird unterwegs eingefangen!!
@ frank - wir wissen das du heute nicht kannst....
den trainingsvorsprung muss ich doch nutzen....
@trigger: Merkste was??? Ich gönne euch den Trainingsvorsprung nicht...! ;-) Ich habe ein brandheißes Date abgesagt, um dabeisein zu können... hahahaha...
Im Ernst: war heute wieder superschön...! Am coolsten finde ich unseren Abschluss...;-) Da holt man sich die Grundkondition für den Heimweg...!
Bis Samstag...! Ich hab schon Spass und freu mich drauf...
Der Frank
Hallo und Guten Morgen, die nächste Zeit wird das bei mir nix.
Muß im Moment von 10-18,30Uhr arbeiten , und die nächsten zwei Wochenenden habe ich den kleenen. Aber irgendwann in diesem Leben wird das nochmal was.
stimmt - die hügelige und flüssige version dieser disziplin. aber warte, irgendwann bist du dran - so in 10 jahren vielleicht
du konntest jetzt bestimmt nicht anders - oder warum MUSSTEST du das hier reinschreiben??
ich habe noch was in der hinterhand - denk an die beweisfotos.... ich sage nur flaschenblut - die steigerung von blutbeutel....
nö - heuer fahre ich nicht mit dir - so. schone mich für morgen.
aber in echt - mir taten gestern ganz schön die beine weh.
rainer hat auch für einen mächtigen knall in haltern gesorgt, er schrieb, dass seine oberschenkel geplatzt sind - ob das morgen dann was gibt????
Der Friede sei mit dir...
Im Ernst? Muskuläre Probleme...das ist nicht schön...
Dann scheint die Pause auch angebracht zusein...
Dann erhol dich mal schön und sei fit für morgen...!
was machst du denn so heute am ruhetag? he? ich putze und pflege heute abend noch meinen weißen renner..... damit die blümchenwiese auch wieder ein sauberes radl hat! :jumping:
hoffentlich hält sich lord hupi mit seiner vorbereitung heute zurück. der soll mal lieber nudeln essen...
Ich werde heute noch mal ganz locker 80 - 100 km fahren... ;-)
Hinterher noch ganz viel Nudeln essen, die ganze Nacht reinen Sauerstoff einatmen, mir die Beine mit Franzbranntwein einreiben und tief und lange schlafen...
Scherz beiseite...
ich weiß es noch nicht... meine Bude wartet auch auf eine Grundreinigung!
Und es müssen noch ein paar Mails geschrieben werden...
BiMo... ;-)
Frank
Mahlzeit...!
Nachdem alle doch sooooo viel Spass an der Hagener RTF hatten, möhcte ich euch schon mal auf den nächsten Samstag heiß machen...
Da startet ab Dor.... (scheiße, ich kann dieses böse Wort noch nicht einmal schreiben!!! ;-) ) ihr wißt schon, in dieser Stadt nördlich von Lüdenscheid eine superschöne RTF. Die bin ich 2004 schon gefahren, und wenn ich meinen Aufzeichnungen trauen darf, ging die 3-Punkte-Runde über 120 km und hatte 1476 Höhenmeter...ich meine, mich an ein paar ganz böse Rampen erinnern zu können...puh! http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=19633&mode=breiten_detail
Also wenn das Wetter mitspielen sollte, kann ich euch diese Runde nur ans Herz legen...
Bis dahin...
Gruß,
Frank
@frank - habe nur mal kurz hier reingeschaut. ansonsten arbeite ich fleißig!!! gönne mir den luxus auf dem balkon zu arbeiten (auf einem sonntag soll das mal ok sein) und habe glaube ich gleich einen sonnenstich. naja - da fluppt das hoffentlich alles etwas besser...
die nächste woche macht mir echt angst. soviele stunden hat doch der tag gar nicht! ich armer hase
Hi Trixi...
bist du wenigstens fertig geworden mit dem, was du dir vorgenommen hast???
Wehe nicht...!
Deine Sorgen wegen nächster Woche kann ich nicht teilen. Du bist doch am vergangenen Samstag auch locker flockig eine "Bergetappe" gefahren...und hinterher hast du sogar noch geklagt, dass die Runde schon zu Ende ist...! Also bitte...Warum sollte es nächsten SA nicht auch so sein...?
Außerdem hast du ja noch die Option, dir das dritte Blatt dranzubasteln...
Ich und Schreibkönig??? Wieso das denn...? Du hast doch knapp doppelt so viele Beiträge wie ich auf der Kappe...und wenn ich diesen hier gleich abgeschickt habe, wird gleich bei ALLEN meinen Beiträgen die "53" zu erkennen sein...
Aber...