feelthesteel
kompetetiver Genussradler
haste worte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, also wenn ich das richtig verstehe wollt ihr mich alle veräppeln.
Wäre aber nett, wenn noch jemand einen ernst gemeinten Beitrag schreiben könnte.
@Tope Danke, dass Du dich so um mich sorgst. Ins Bett muss ich jetzt auch. Puh, bin echt echt müde.![]()
Überlege gerade ob Edding nicht Lösungsmittel enthält, welches das Carbon angreifen könnte?Edding 3000 nehme ich.
Danke für deine Antwort. Ich hatte halt gehofft, dass das jemand näher erläutern könnte.Es gibt nur einen Beitrag: Es passiert nix. Was du machst dient der Optik
Gruß
Jörg
Wirklich Angst habe ich nicht. Nur gerade zu viel Zeit um mir Gedanken über unwichtige Sachen zumachen.Wenn Du wegen dem Kratzerle so Angst hast, darfst Du aber niemals Bremsen. Hast Du gesehen, wie die Bremsflanke aussieht? Da legst Du ja absichtlich das Carbon frei mit der Zeit...![]()
weg mit der scheisseWäre aber nett, wenn noch jemand einen ernst gemeinten Beitrag schreiben könnte.
Genau. Mach das und gut ist. Damit ist zu diesem Thema alles gesagt.Ich denke einfach mit einem Lackstift versiegeln würde zumindest nicht schaden.
Ja, das würde ich auch empfehlen. Spül am besten zweimal und hinterher nochmal mit Klobürste nachgehen.weg mit der scheisse
Das sind Carbonfasern, keine Wollfasern. Da kann nix aufweichen.Ein Trainingskumpel meinte man sollte das versiegeln, weil sich zwischen den Fasern Feuchtigkeit Sammeln könnte, wobei die Fasern aufweichen könnten (oder so ähnlich).