J
jonasonjan
AW: bitte leute meldet euch ! brauche dringend rat und hilfe
Was für ein Alarm, als brenne der Busch:blabla:
Was für ein Alarm, als brenne der Busch:blabla:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo grüss gott ! habe jetzt seit donnerstag -mein neues focus izalco 2011.mein problem : im laden laden reichte mir mein dealer-für die sattelh.einst. anstatt nem DRM schlüssel (...)
Genau dort habe ich aufgehört zu lesen, ist ja unglaublich die Formatierung.
hallo mann ! schön wieder von dir was zu hören .wie gehts dir ? dein sarkasmus in allen ehren.aber du hast da was missverstanden .wenns nur die stütze wäre -würde ich sagen : alles in butter . nein -es ist leider das vordere sattelr.oberkannte mitte -untern -wenn du erlaubst - würger (sattelst.schelle)ne 8mm - wie mit dem lineal gezogene dünne (würde sagen von der breite und tiefe -wie der durchm. eines baby fingernagels) kerbe bzw riss. und leider ist die gesamte fläche -unter der schelle -kompl.lackfrei gelassen.hat sicher seinen sinn .doch ich frage mich -wenn die klemmfläche lackiert gewesen wäre - ob das nicht -nen kleinen schutzmantel gebildet hätte ?
doch da im forum gibt es aber viel abstractere schreibakrobaten ?Kannst Du auch verständlich formulieren?Dein Geschreibsel ist für mich nicht zu verstehen.Immer noch keine Ahnung wovon Du sprichst.Schreib einfach mal in Sätzen mit Punkt und Komma.
Riecht ja irgendwie nach Zweitaccount hier...
Schon mal gehört, dass man Drehmomentschlüssel (mit dem passenden Bit) verwenden sollte?
Genau dort habe ich aufgehört zu lesen, ist ja unglaublich die Formatierung.
...und weil ich dieses rad auf raten bezahlen muss-noch über 2 jahre - könnte ich mir erst nach dieser zeit -wieder ein rad bzw.rahmen leisten .bekomme sicher ein magengeschwür-habe deswegen unangenehme magenkrämpfe.hatte nach meinen schweren depressionen -seit langen wieder mal echte freude und zufriedenheit verspürt.und jetzt dass.