zawinul
Mitglied
hallo grüss gott ! habe jetzt seit donnerstag -mein neues focus izalco 2011.mein problem : im laden laden reichte mir mein dealer-für die sattelh.einst. anstatt nem DRM schlüssel einen norm.imbusschl.habe dann mit viel gefühl - so angezogen - das sich die stütze -gerade mal nicht mehr verdrehen lässt.als ich aber gestern nacht -die klemmstelle unter dem stützenwürger -begutachtete- viel mir leider ( verzeiht mir bitte diesen ausraster! :fuck shite merde pasaat fafanculo ) zu meinen entsetzen auf -das auf der klemmstelle -des sattelrohres auf der vorderseite mitte-eine ca.8mm lange und wie durchm.eines am kleinen finger -sitzenden nagel breite kerbe ist. ist zwar nicht tief -nur an der oberseite.doch weil an dieser stelle kein lack-nur carbonstruktur ist-mache ich mir sorgen.ein händler in meiner umgebung -sagte heute -nach dem er es sich anschaute :er glaube das es nur ne druckstelle ist-kann es aber mit sicherh.auch nicht ausschliessen -das es doch ein riss wird od.ist -der sich später ausbreitet.in im fall eines risses -sagte er -könnte man diese stelle absägen .nur ist dann das problem sagte er-den passenden würger zu finden. würger auf mass wird es nicht geben oder? PS: ist meine schuld -ich hätte bei meinem dealer -imbus ablehnen und DRM schlüssel verlangen müssen .und weil ich dieses rad auf raten bezahlen muss-noch über 2 jahre - könnte ich mir erst nach dieser zeit -wieder ein rad bzw.rahmen leisten .bekomme sicher ein magengeschwür-habe deswegen unangenehme magenkrämpfe.hatte nach meinen schweren depressionen -seit langen wieder mal echte freude und zufriedenheit verspürt.und jetzt dass.