Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob da nicht ein Handy und whatsapp im Spiel war? Ich würde als Angehöriger immer darauf bestehen, dass die Staatsanwaltschaft das überprüft.
Oh, konnte den Artikel nicht öffnen und daher nicht ganz lesen und sehen, dass der Fahrer 72 war.bei einem 72jährigen? eher nicht.
meine erfahrung mit alten leuten ist eher: die rasen zwar nicht, können aber oft auch nicht auto fahren bzw. sind mit einem spurwechsel überfordert. da fährt man dann eben (langsam) aber mit 15cm abstand vorbei. da reicht dann ein kleiner schlenker und das ergebnis sieht man oben...
hatte ich gestern erst: alter man im kleinen auto, aber tatsächlich eher 20cm als 1,5 meter.
bei einem 72jährigen? eher nicht.
meine erfahrung mit alten leuten ist eher: die rasen zwar nicht, können aber oft auch nicht auto fahren bzw. sind mit einem spurwechsel überfordert. da fährt man dann eben (langsam) aber mit 15cm abstand vorbei. da reicht dann ein kleiner schlenker und das ergebnis sieht man oben...
hatte ich gestern erst: alter man im kleinen auto, aber tatsächlich eher 20cm als 1,5 meter.
Also hier gestaltet es sich so, dass zwar weniger Autos unterwegs sind, die Fahrer aber teils noch wesentlich rücksichtsloser fahren, als zuvor.
Also, da fällt mir nicht viel zu ein, außer.. Passt auf euch auf und bleibt Gesund.
Ist hier auch so. Egal wo du bist. Scheinbar kann der Virus schneller fliegen die Hirnies fahren können (Bei den Fahrkünsten Macher Leute ist das sicher).mich hat eine Oma im SUV am Montag früh beim Einfahren in den Selgros fast übern Haufen gebrettert..die ist mit gut 50 Sachen schräg rein, mit einer Seite Räder noch übern Bordstein geknallt und genauso schräg durch das Einfahrtstor.
Eine andere Oma knallt 1km später übern Zebrastreifen, nicht mal geguckt hat sie.
Ich war zu Fuß..Der absolute Klopapierwahnsinn. Vllt. war auch Oil of Olaz ausverkauft, keine Ahnung.
Meine Frau hats an der Kreuzung Einfahrt zum Lidl fast erwischt.. eine Frau will raus und wartet, eine Andere knallt dafür über die Kreuzung und brettert in den Lidl.. meine Frau auf der Hauptverkehrs- und Vorfahrtsstraße auf dem Radweg unterwegs. Sie hat es aber vorher gesehen und gleich bremsen können.
Also hier gestaltet es sich so, dass zwar weniger Autos unterwegs sind, die Fahrer aber teils noch wesentlich rücksichtsloser fahren, als zuvor.
Also, da fällt mir nicht viel zu ein, außer.. Passt auf euch auf und bleibt Gesund.
Den Eindruck hatte ich zumindest heute auch...Also hier gestaltet es sich so, dass zwar weniger Autos unterwegs sind, die Fahrer aber teils noch wesentlich rücksichtsloser fahren, als zuvor.
Gestern bin ich kurz zur Arbeitsstelle gefahren weil ich fürs homeoffice ein paar Dinge gebraucht habe. 90% der Verkehrsteilnehmer waren ältere Semester und sind beim Fahren fast eingeschlafen. 60 auf der Landstraße, 30 innerorts auf der Hauptstraße, an jedem Kreisel gestoppt, obwohl weit und breit kein anderes Auto, an der Ampel fast nicht losgekommen usw..
Ich möchte bestimmt nicht rasen, aber einfach normal vorwärtskommen. Habe gestern bestimmt eineinhalb mal so lange gebraucht als normalerweise.
Im Moment kommt einiges zusammen. Das gute Wetter lässt viele wieder mal "am Rad drehen". Zumal es es die letzten Tage bei mir im Speckgürtel ungewöhnlich voll war. Dann hat man die oben schon erwähnten älteren Semester, die mit den Shopping geilen Homeoffice Leuten zusammentreffen und ich als Dödel mitm Rennrad auf der StraßeFahrt doch einfach Rad und sucht nicht ständig verzweifelt irgendeinen Grund zum jammern und "die Autofahrer sind alle pöse"-rumheulen.
Ich weiß ja nicht, wo euer hier oder bei uns so ist, aber in Karlsruhe / Rheintal / Schwarzwald ist es aktuell absolut paradiesisch zu radeln - auch im Berufs- / Feierabendverkehr. Der findet aktuell nämlich nicht statt.
Fahrt doch einfach Rad und sucht nicht ständig verzweifelt irgendeinen Grund zum jammern und "die Autofahrer sind alle pöse"-rumheulen.
Ich weiß ja nicht, wo euer hier oder bei uns so ist, aber in Karlsruhe / Rheintal / Schwarzwald ist es aktuell absolut paradiesisch zu radeln - auch im Berufs- / Feierabendverkehr. Der findet aktuell nämlich nicht statt.
Hier im Westen des Rhein-Main-Gebietes ist deutlich weniger los als sonst.Hier im Rhein-Main-Gebiet sind die Straßen besonders tagsüber voller als ohne Krise.
Gestern abend auf meiner Reha-Runde durch die Wirtschaftswege ist mir 2x eine Polizeistreife begegnet. Und auch sonst sind hier mehr Ordnungshüter unterwegs. Tagsüber sogar das Ordnungsamt. An einem Sonntag!Überwacht werden die Ausgangsbeschränkungen sowieso nicht.
Hier im Westen des Rhein-Main-Gebietes ist deutlich weniger los als sonst.
Gestern abend auf meiner Reha-Runde durch die Wirtschaftswege ist mir 2x eine Polizeistreife begegnet. Und auch sonst sind hier mehr Ordnungshüter unterwegs. Tagsüber sogar das Ordnungsamt. An einem Sonntag!
Wirtschaftswege.Aber vielleicht verrätst du mir ja wohin im "Westen" ich fahren muss um ruhige Straßen zu genießen.