Da bekommst dicke Beine weil den laufend über Baseballschläger stolperstBautzen ist im besten Fall ein mickriges, magersüchtiges, verschämtes Bchen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekommst dicke Beine weil den laufend über Baseballschläger stolperstBautzen ist im besten Fall ein mickriges, magersüchtiges, verschämtes Bchen...![]()
Klassischer InteressenskonfliktUnd wieder einmal:
Ein Caddy mit dem Messgerät für Geschwindigkeitskontrollen steht auf dem Radweg. Und der wollte mich nicht durchlassen.
In Dortmund weißer Candy. Leider habe ich mir das Nummernschild nicht gemerkt.
Aber dafür um so mehr ge-stritten. Du wirkst in deiner Darstellung (ich war nicht dabei, ich kann mich nur auf deine Angaben stützen) exakt genau so wie ein Autofahrer, der nach Beinaheberührung beim überholen sagt “was regst du dich so auf, ist doch nichts passiert, solange du nicht verletzt im Graben liegst steht es dir nicht zu dich zu beklagen“Hab ich ja nicht abgestritten, oder?
Muss gestehen, dass ich das auch an einer Stelle manchmal mache. Morgens im Berufsverkehr endet ein Radweg auch auf einmal (50m vor der Ampel oder noch weniger) und meist lassen die Autos rechts nicht genug Platz frei, dass man vorbeikommt und die Ampel ist extrem kurz geschaltet. Wenn ich sehe, dass ich nicht an den Autos vorbeikomme, dann Rolle ich mit 5km/h über den Gehweg bzw. die Parkpätze neben der Straße, wenn diese frei sind. Sehe genug Radler, die da auch deutlich schneller lang fahren. Da es aber sehr schmal ist, belasse ich es bei der Schrittgeschwindigkeit.@dobelli : So ist es. Der Rentner war in keinster Weise gefährdet, der befand sich nämlich gar nicht auf dem Gehsteig, sondern kam aus seiner Haustür geschossen, als wenn er auf mich gewartet hätte.
Und ich hatte ja auch schon erwähnt, das ich dort sehr langsam unterwegs war, da es bergauf geht, und ich natürlich auf dem Stück Gehweg immer rücksichtsvoll fahre.
Obwohl mir dort echt noch nie ein Fußgänger entgegen gekommen ist. Aber man soll ja nie nie sagen
Wenn der da wohnt ist die Sache doch klar. Wenn er mir seinem Auto da vom Grundstück auf die Fahrbahn will, kann er keine Radfahrer auf dem Gehweg gebrauchen. Da müßte man ja Rücksicht nehmen und warten.@dobelli : So ist es. Der Rentner war in keinster Weise gefährdet, der befand sich nämlich gar nicht auf dem Gehsteig, sondern kam aus seiner Haustür geschossen, als wenn er auf mich gewartet hätte.
Nuja... der Artikelt ist irgendwie sowas von nichts sagend„Das Auto ist am Ende“, sagt der ältere Bruder von Ferdinand Piech in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Hört, hört!
Nuja... der Artikelt ist irgendwie sowas von nichts sagend
Da werden wieder mal kühne Behauptungen in den Raum gestellt und kein bisschen belegt.
Passt ja in die Zeit: postfaktisch ist das Auto am Ende. Postfaktisch kaufen die Chinesen die ganze Welt... blablabla![]()