Und dann auch noch heimlich und mit Personen im Auto!Deswegen schon die Kamera im Anschlag?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann auch noch heimlich und mit Personen im Auto!Deswegen schon die Kamera im Anschlag?
Es ist aber ein Unterschied, ob Du Dich öffentlich bewegst oder ob Deine Bewegung auf einem Datenträger gespeichert undMir ist das ja egal, ob mich jemand fotografiert. Gibt ohnhin so wenig Photos von mir. Wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege bin ich halt auch öffentlich sozusagen.
Deine Bewegung kannst Du selbstbestimmt kontrollieren.
War aber nicht notwendig, denn der Fahrer war mehr oder weniger gleich umringt von den "Harletten" und hat wohl gleich gemerkt das es sehr, sehr, seeehr (unter Umständen seeeheeeeheeeer) "plööööööt" war was er tat.
Hmmm ich habe mich letztens schon gewundert, wieso die Perspektive bei dem Auto-Bild anders ist, als bei den Bus und Radfahrern.
Zählt man die Autos durch, kommt man auf genau 60 bis zum Bildrand.
Wäre die Perspektive die gleiche, wäre also ein gutes Stück bis zur Kurve hinten trotzdem immernoch leer. Das sieht natürlich scheisse aus, also muss man ein wenig nachhelfen
Aber egal, der Sinn ist ja klar. Ich kenne auch eine neuere Version davon. Da ist dann wirklich die ganze Straße dicht bis zum Horizont... muss ich mal suchen.
Edit: Naja... Google hilft ja doch recht schnell:
Auch lustig, wie alle bei Bus und Rad am winken/jubeln sind und beim Auto nur stramm da stehen![]()
Wolltest Du nur mal irgendwas schreiben oder hast Du bloß das "schwierige" Thema nicht verstanden ?
Vielleicht sollten wir in Zukunft mit Lederjacke und Colours radeln.![]()
Das kann ich überbieten. Am Donnerstag habe ich noch die restliche Sonne genutzt und meine Standardroute (breiter Radweg/Feldweg) gefahren und mir kam eine Gruppe von Freizeitradlern entgegen. Die ersten hintereinander danach zwei Frauen nebeneinander. Dort ist Platz für 2 bis max. 3 Radler. Ich fahre schön rechts und die Frau, die mir entgegen kommt lässt während dem Fahren ihre linke Hand durch das hohe Gras neben dem Radweg gleiten (ist wirklich so passiert). Da rechts (von mir aus) hohes Gras ist und ein Deich kann man auch nicht ausweichen. Ich komme mit ca. 30km/h entegegen klingele mehrfach und die vorderen reagieren und halten sich schön auf ihrer Seite. Ich klingel immer öfter, aber die Frau hinten mekrt nichts. Irgendwann kommt sie so nah, dass ich nur noch laut "Hey!!!!" rufe und fast eine Vollbremsung hinlegen muss. Man muss dazu sagen, dass die Strecke grade ist und gut einsehbar. Sie hätte mich also seit ca. 400m sehen müssen und ich klingel wie verrückt. Ich hoffe im Auto guckt sie öfter was vor ihr passiert... Frontalunfall von zwei Radlern auf grader Strecke ist wohl das dämlichste was einem passieren könnte.Gestern bin ausnahmsweise mal paar Kilometerweit auf einen Radweg gefahren.
War ein Fehler, beinah hätte es ganz schön gekracht.
Paar meter vor mir schoss ein älterer Herr aus einem Waldstück direkt auf den Radweg.
90° quer vor mir, ohne zu schauen. Dabei hat er sich erschrocken und ging zu Boden.
Ich konnte grad noch so ausweihen.
Wie kann man nur so durch die Gegend fahren?
Wer bei Rentnern (Freizeitradler) im Gegenverkehr (bei relativ schmaler Fahrbahn) nicht auf Schrittgeschwindigkeit abbremst und noch auf eine helltönende Glocke vertraut
, ist schon recht blauäugig was die eigene Unfallfreiheit angeht.
Das kann ich überbieten. Am Donnerstag habe ich noch die restliche Sonne genutzt und meine Standardroute (breiter Radweg/Feldweg) gefahren und mir kam eine Gruppe von Freizeitradlern entgegen. Die ersten hintereinander danach zwei Frauen nebeneinander. Dort ist Platz für 2 bis max. 3 Radler. Ich fahre schön rechts und die Frau, die mir entgegen kommt lässt während dem Fahren ihre linke Hand durch das hohe Gras neben dem Radweg gleiten (ist wirklich so passiert). Da rechts (von mir aus) hohes Gras ist und ein Deich kann man auch nicht ausweichen. Ich komme mit ca. 30km/h entegegen klingele mehrfach und die vorderen reagieren und halten sich schön auf ihrer Seite. Ich klingel immer öfter, aber die Frau hinten mekrt nichts. Irgendwann kommt sie so nah, dass ich nur noch laut "Hey!!!!" rufe und fast eine Vollbremsung hinlegen muss. Man muss dazu sagen, dass die Strecke grade ist und gut einsehbar. Sie hätte mich also seit ca. 400m sehen müssen und ich klingel wie verrückt. Ich hoffe im Auto guckt sie öfter was vor ihr passiert... Frontalunfall von zwei Radlern auf grader Strecke ist wohl das dämlichste was einem passieren könnte.
Gesendet von meinem Archos 50e Helium mit Tapatalk
Das kann ich überbieten. Am Donnerstag habe ich noch die restliche Sonne genutzt und meine Standardroute (breiter Radweg/Feldweg) gefahren und mir kam eine Gruppe von Freizeitradlern entgegen. Die ersten hintereinander danach zwei Frauen nebeneinander. Dort ist Platz für 2 bis max. 3 Radler. Ich fahre schön rechts und die Frau, die mir entgegen kommt lässt während dem Fahren ihre linke Hand durch das hohe Gras neben dem Radweg gleiten (ist wirklich so passiert). Da rechts (von mir aus) hohes Gras ist und ein Deich kann man auch nicht ausweichen. Ich komme mit ca. 30km/h entegegen klingele mehrfach und die vorderen reagieren und halten sich schön auf ihrer Seite. Ich klingel immer öfter, aber die Frau hinten mekrt nichts. Irgendwann kommt sie so nah, dass ich nur noch laut "Hey!!!!" rufe und fast eine Vollbremsung hinlegen muss. Man muss dazu sagen, dass die Strecke grade ist und gut einsehbar. Sie hätte mich also seit ca. 400m sehen müssen und ich klingel wie verrückt. Ich hoffe im Auto guckt sie öfter was vor ihr passiert... Frontalunfall von zwei Radlern auf grader Strecke ist wohl das dämlichste was einem passieren könnte.
Wer bei Rentnern (Freizeitradler) im Gegenverkehr (bei relativ schmaler Fahrbahn) nicht auf Schrittgeschwindigkeit abbremst und noch auf eine helltönende Glocke vertraut
ist schon sehr optimistisch.
Gesendet von meinem Archos 50e Helium mit Tapatalk
Es war keine Rentnerin. Vielleicht Mitte 30 und zur Not passen dort 3 Fahrräder nebeneinander her. Sie war einfach in Gedanken und hat nicht aufgepasst. Bei einem Rentner hätte ich auch anders reagiert, aber bei einem Menschen mittleren Alters erwarte ich zumindest einigermaßene Aufmerksamkeit und kein in die Luft und durchs Gras streifen wie bei einer 8 Jährigen. Ich bleibe ja auch mit dem Auto nicht an jeder grünen Ampel stehen, falls einer Mal über rot fährt. Auf dem Radweg darf übrigens in beide Richtungen gefahren werden. Es war also keine Geisterfahrerin.Gesendet von meinem Archos 50e Helium mit Tapatalk