whitewater
Aktives Mitglied
Also da würde ich denn doch eine optimistische Prognose wagen. So im Vergleichso unverstanden wie die Erklärung der Binomischen Formeln im Kuhstall.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da würde ich denn doch eine optimistische Prognose wagen. So im Vergleichso unverstanden wie die Erklärung der Binomischen Formeln im Kuhstall.
"[...]Außerdem werden die Geräte immer wieder von Fahrradfahrern missbraucht, die offenbar keine Fahrradpumpen mehr kennen."
Hmm, also drängeln tu ich selber nicht, aber ich habe immer das Problem, dass die Leute vor mir enorm langsam sind, weshalb ich zusehe, dass ich immer die erste an der Kreuzung bin. Oll finde ich die Genies, die es immer nötig haben bei roter Ampel 2 m vorzufahren, weil sie ja alt genug sind und selber entscheiden können, wann sie rüberkönnen. Das ist dann natürlich, wenn grün ist - also nix gewonnen. Und am besten die fahren dann noch richtig lahm an, schalten sechs Mal auf 200 cm und halten alles auf. Pappnasen.die "ernsthaften" Typen, die offensichtlich jeden Tag mit dem Brezeltrecker und voller Himalayamontur ins Büro radeln, und deshalb das Recht erworben haben, ihr Tempo ohne Rücksicht auf Verluste durchzufahren, nerven denn doch durch die sommerlich zunehmende Verkehrsdichte deutlich mehr, als im Winter, wenn man zu zweit an der Ampel steht, vor allem, wenn sie beim Anfahren eines Pulks von 10 Leuten an der Ampel von hinten durchknallen müssen, um bloss als erster auf der anderen Strassenseite in den Radweg zu kommen,
Die autofahrer könnten ja auch von hand pumpen...Leserbrief aus der aktuellen ADAC Motorwelt zum Thema, ob Reifenfüllen an der Tanke etwas kosten darf:
"Es ist völlig in Ordnung, dass die Luft zum Reifenbefüllen etwas kosten darf. Für die Wartung fallen nun mal Kosten an.
Außerdem werden die Geräte immer wieder von Fahrradfahrern missbraucht, die offenbar keine Fahrradpumpen mehr kennen."
Noch Fragen?
Gesendet von unterwegs.
Was meint ihr, wie die Leute immer doof gucken, wenn ich sage, daß ich mit den Kompressoren an den Tankstellen nichts anfangen kann, weil mein Rennrad 9 bar auf den Reifen haben will und kein Tankstellen-Kompressor soviel Druck liefern kann.![]()
An der nächsten Ampel hatte ich sie wieder eingeholt, hielt neben ihrem Seitenfenster und machte Handzeichen, das Fenster bitte mal herunter zu drehen. Sie guckte nur ganz kurz, dann wieder stur gerade aus und war den Mundbewegungen nach heftig am Schimpfen. Ich rief noch laut, dass die Straße für Fahrräder freigegeben ist aber sie machte nur eine abwehrende Handbewegung und "musste" dann leider weiterfahren. Ein wenig Anstand und Mumm, mal kurz direkt mit der "Konkurrentin" auf der Straße zu reden, hatte sie offenbar nicht.
![]()
Kannte ich noch nichtwie die Dame auf dem bekannten Kölnbrückenvideo.
Heft 7, Juli, war gestern im Briefkasten....
In welcher Ausgabe steht denn der Mist? ...
Was müssen wir tun, um davon mal Video zu sehen?...und Tanksäulen zu schänden, ...![]()
Da juckt es mich, eine Antwort für die Leserbrief-Rubrik zu schreiben. Andererseits: Ich habe nur das Vergnügen, über so einen klinischen Schwachsinn den Kopf zu schütteln. Es gibt Menschen, die müssen mit dieser Flachpfeife täglich auskommen. Die sind wirklich zu bedauern.
Was müssen wir tun, um davon mal Video zu sehen?![]()
Bediene Dich bei KishonAuch schon oft erlebt... stehen sie da in ihrer blechbüchse, und tun so als wäre man nicht da, vielleicht muss man da, den spiegel abschlagen, so für aufmerksamkeit ?![]()
.
Aber ich hätte da ein Video, wie man Urzeitkrebse in ner Trinkflasche aufzieht.![]()
Ich glaube, das ist das Wetter. Heute auf 4 km Stadtstrecke:I...Da das gesamte Jahr bisher recht beschwerdefrei verlief, war ich über diese Häufung der Situationen gestern nur ein wenig irritiert.