parasonic997
Hangabtriebskräftiger
Ich finde es auch nicht.Gab es nicht im alten Forum die Option???
Genau, davon war ich nämlich auch überzeugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es auch nicht.Gab es nicht im alten Forum die Option???
Der Hund kann da gar nichts für, Hunde jagen eben Kaninchen hinterher und die gibts abends zu hauf am Rhein. Es kann ja wohl nicht so schwer sein seinen Hund an die Leine zu legen. Entweder ist ihm sein Hund scheiss egal und Menschen auch oder er denkt wie viele überhaupt nicht.
Der Unfalldoc,bei dem ich war,hat ne schlimme tiefe Wunde am rechten Ellenbogen gesäubert und befürchtet das sich ne Schleimbeutelentzündung bilden könnte. Ansonsten ist mir,ausser ner leichten Prellung am Knie,zum Glück nichts passiert. Ich soll aber erst mal nicht radfahren und das Ellenbogengelenk schonen. Und das ist natürlich das ägerlichste an der Sache. Am WE ist schönes Wetter angesagt und bei uns läuft ne RTF.![]()
Na ja, wenn du ohne grössere Beschwerden und Schmerzen Rad fahren kannst, würde ich an deiner Stelle wohl trotzdem fahren. "Normale" Ärzte neigen da im Zweifel immer eher zur "Übervorsicht". Ein richtiger Sportarzt sieht das dann oft etwas anders (war zumindest bisher meine Erfahrung). Setze dich am Freitag einfach mal für lockere 20-30 km aufs Rad und horche tief in dich rein; dann weisst du ob die RTF geht.
Der Radweg auf der anderen Seite ist in beide Richtungen freigegeben (war an dieser Stelle wohl eine unnötige Zusatzinfo).Ich denke, der Radweg ist in beide Richtungen freigegeben? Wieso dann falsche Seite?
gut 25 Radler können (oder müssten?) eigentlich auf der Straße fahren...
ich scheine die Biester anzuziehen.![]()
Mach mal einen Selbstversuch im Park mit Hunden die da rumlaufen / ausgeführt werden. Am Besten mit dem selben Hund mehrere Tets:
In manchen ADFC-Chartern sind illegal-scheißegal Tourenleiter unterwegs, das ist durchaus bekannt. Sahen die Radler in etwa so aus?:starkes Stück
[...]
Ich brauhe jetzt noch nen Rat wie ich weiter vorgehen soll. Ich will ja wenigstens meine Unkosten wieder haben,also LR zentrieren,Polierpaste,10 Euro Krankenhausgebühr..... Und falls der Arm sich trotz Behandlung entzündet und operiert werden muss will ich natürlich Schmerzensgeld haben. Soll ich die Sache nem Anwalt übergeben? Ich hab allerdings keine Rechtsschutzversichrung. Kann ich auch so nen Anwalt einschalten und zahlt das die gegnerische Versicherung?
Keiner hat die Hunde dazu gezwungen, in einer Umgebung zu leben, die all ihren Instinkten zutiefst widerspricht. Oder vielleicht doch? Für Hunde sind einzig und allein deren Halter verantwortlich! Weder Applewoi noch sonst wer braucht sich von irgend so einer Töle Vorschriften bezüglich Blickrichtung oder Kopfhaltung machen zu lassen.@appltrottel
Die armen Hunde wollen auch von dir sabberndem Viehzeug in Ruhe gelassen werden.
Nicht nur bei dieser Einlassung stellt sich mir wieder einmal die Frage:
WARUM, ZUR HÖLLE?
[...]
Ich als Hundehalter gebe Dir Recht. Ich habe als Verantwortlicher für meinen vierbeinigen Freund dafür zu sorgen, dass er sich so verhält, dass niemand belästigt oder gefährdet wird. Punkt - Aus - Ende. Da gibt es kein Vertun.
Als Hundebesitzer erwarte ich natürlich auch ein wenig Rücksicht von den Radfahrern.