Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Vermutlich hat sich da der Maler vertan.Anhang anzeigen 641779
Neues Drängelgitter in Berlin-Spandau. Je länger man das Bild betrachtet, desto absurder wird es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich hat sich da der Maler vertan.Anhang anzeigen 641779
Neues Drängelgitter in Berlin-Spandau. Je länger man das Bild betrachtet, desto absurder wird es.
Das funzt ganz sicher. Es wird sich keiner trauen, die weiße Linie zu überfahren....Anhang anzeigen 641779
Der nächste Geniestreich der Berliner Verwaltung.Anhang anzeigen 641779
Das funzt ganz sicher. Es wird sich keiner trauen, die weiße Linie zu überfahren....![]()
Janz jenau. Das war ganz sicher der selbe Mitarbeiter. Abgeworben aus Schilda in Brandenburg.Der nächste Geniestreich der Berliner Verwaltung.War da nicht erst letztes Jahr der Zick-Zack Radweg?
Ja, der Fußgänger sieht aus wie ein Jogger.Vermutlich hat sich da der Maler vertan.
....jetzt noch irgendwas von "Grenzverletzer" und "Schießbefehl" hinschreiben und man hätte ein Nachnutzungskonzept für den ab 1990 abgebauten innerdeutschen Schutzwall gehabt.....incl. der Beobachtungstürme.............. Oder es wird beim Überfahren der weißen Linie eine Sirene (und nachts zusätzlich eine Flutlichtanlage) aktiviert, ein SEK kommt angerast, um den Deliquenten umgehend in Handschellen ab- und dem Haftrichter vorzuführen. Es muß schließlich alles seine Ordnung haben.
....jetzt noch irgendwas von "Grenzverletzer" und "Schießbefehl" hinschreiben und man hätte ein Nachnutzungskonzept für den ab 1990 abgebauten innerdeutschen Schutzwall gehabt.....incl. der Beobachtungstürme.......
Da kommt sicher noch ein Trennzaun mit Stacheldraht hin zum Gehweg, damit kein Radrambo auf den Trichter kommt das zu umfahren![]()
![]()
Je länger man das Bild betrachtet, desto absurder wird es.
Wieso habt ihr schon die Bäume grün?
Ich würde gerne mal die andere Richtung sehen. Vielleicht gefährlicher Querverkehr?
Gibt es keine Vorschriften wie so ein Gitter auszusehen hat, oder kann das jede Verwaltung frei nach Gusto machen?
Einen solchen Blödsinn gibt es nur in Deutschland. Da würde ich mich als ausführender Handwerker schämen und sicherheitshalber nochmal in der Behörde anrufen: "Soll das wirklich so?"...Ist wahrscheinlich auch nicht passiert....Bürokraten...vor denen habe ich am meisten Angst.Anhang anzeigen 641779