Habe ich so noch nicht festgestellt. Auch auf dem tiefsten Land gibt es genügend Aggros. Ich denke insbesondere an die Dorfjugend mit gespoilerten und tieferglegten Karren, die mit weithin wummernden Bässen und Sportauspuffrohren viel zu schnell die blonde Friseuse auf dem Beifahrersitz von A nach B kutschieren. (Klischees sind herrlich doof, stimmen aber doch häufig)
Bemerkenswerterweise wurde ich ausgerechnet vo nder Tiefer-breiter-lauter-Fraktion noch nicht ein einziges Mal geschnitten. Das waren in der Regel brave Familienpapas und -mamas...
Ist hier auch so. Die Tiefergelegten fahren alle/meistens vorschriftsmässig und bleiben hinter mir, bis frei und genügend Platz zum Überholen ist.
Wenn ich zu dicht und bei Gegenverkehr überholt werde, sind das Motorradfahrer (die heizen oft extrem dicht, auch bei ausreichend Platz, vorbei, wahrscheinlich wenig Hirn), alte Familienkutschen und neuere Audis.
Mutwillig bedrängt wurde ich aber noch nicht (wohne auch auf dem Land, hier ist wohl alles noch etwas weniger stressig)