Gestern das erste mal richtig bedrohlich!
Ich fahre auf einer Straße, in dieser ist rechts eine kleine Insel eingebaut um Leute dazu zu bewegen in die angrenzende 30er Zone abzubremsen.
Ich fahre gemütlich mit etwa 25 km/ in diese Verengung ein und man glaubt es kaum, neben mir rauscht ein Minivan (sharan oder so) durch, mit vielleicht 5-10 cm Abstand und gefühlten 50 km/h.
Die Stelle ist kaum breiter als ein Auto, das wir überhaupt zusammen durchgepasst haben ist ein Wunder.
Ich hab mich zu Tode erschrocken.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man so rücksichtslos und dumm sein kann, wirklich nicht.
Ich war dermaßen auf 180, hab völlig ausgetickt.
Hab ihm erstmal den Stinkefinger gezeigt er hat in den Rückspiegel gesehen, also wusste er zu
100% das es nicht ok war.
Er hat dann im Auto den Kopf geschüttelt und den Zeigefinger gehoben, darauf hin hab ich eine Hand flach gemacht, mit der anderen eine Faust und in diese geboxt und ihn zurück gewunken, wenn er gekommen wäre hätte ich ihm eventuell echt eins auf die *###**&/ gegeben.
Er kam nicht zurück und das war auch besser so...
Nun fahre ich seit 1 Jahr und das war meine erste Situation, die wirklich so richtig haarscharf war, wegen solchen Idioten kann man sich echt übelst verletzen, bis hin zum Rollstuhl, etc. ich mag gar nicht dran denken...
Hätte er kurz die Hand gehoben nach dem Motto, oh sry, falsch eingeschätzt oder ähnlich wäre ich weiter gefahren und gut ist, aber noch mit dieser Arroganz und Dummheit konfrontiert zu werden ist echt das letzte!!!