cbk
Aktives Mitglied
Wie wird den auf der Insel gefahren?![]()
Natürlich auf der richtigen Straßenseite... LINKS

Aber das sind halt alles POMS --> Prisoners of her Majesty.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wird den auf der Insel gefahren?![]()
Oder verweichlicht(Wer hätte das gedacht - vor 7 Jahren, dass ich so etwas mal schreiben würde: 1000 Tode sterben, wenn ich mit dem Rad über Rollsplit rolle....Sch...ich bin mutiert!
![]()
)
Zumindest, wenn sich die Autofahrer an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Sonst verteilt sich das Zeug direkt wieder in der Umgebung. Nur bring das einen Raser mal bei. Der regt sich dann nur auf, wenn die Löcher ganz schnell wieder da sind.Aber auf den Löchern liegt dann erstmal ein Haufen, der dann von den Autos ins Loch gedrückt wird.
Hier auf der Insel werden vor allem die Landstrassen mit diesem Splitzeug "repariert". Nicht nur Schlaglöcher, sonder grossflächig - ganze Strassenabschnitte...Nicht lustig und nervtötend. Ich bin 1000 Tode gestorben, als ich mit meinem neuen RR über so eine lange Strecke rollen musste. War zwar schon festgefahren (so einigermassen), aber ich bin wie auf Eierschalen gefahren....Und dann gibt es diese netten Rollsplithäufchen, die sich in der Strassenmitte und an Kreuzungen ansammlen...