Wieder so eine Verallgemeinerung, für die es keine Grundlage gibt.Alles gut, für euch gibt es keine Probleme mit Senioren im Straßenverkehr.
Meine "Erlebnisse" sagen das Gegenteil aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder so eine Verallgemeinerung, für die es keine Grundlage gibt.Alles gut, für euch gibt es keine Probleme mit Senioren im Straßenverkehr.
Meine "Erlebnisse" sagen das Gegenteil aus.
Jungejungejunge. Es ging um deine Links, du wurdest widerlegt und dann ghehst du steil mit haltloser Behautpung daraufhin. Und kommst anschließend mit "irgendwann hat das hier schon mal jemand behauptet".
Lass gut sein.
Das hat keiner behauptet, das saugst du dir aus den Fingern.
Sofern die Ansage eine Wirkung erzielt hat, ist das die beste Lösung und wesentlich besser, als dass die Staatsanwaltschaft 6 Wochen später wegenDer Polizeikommissar sagte mir, man hätte den Fahrer ermittelt und ihm persönlich eine ordentliche Ansage gehalten. So gehe das nicht....
Top Cop! Genau so. Polizeiliche persönliche Ansprachen sorgen meiner Erfahrung nach wirklich für Ruhe.Heute rief die Polizei bei mir an wegen einem Vorfall vor 2 Monaten.
Wie hättet Ihr geantwortet?
Das sieht aus wie eine Liste der Fälle, die direkt in den Papierkorb wandern.Nur für mich mal zum Verständnis...:
Ich könnte hier in bayerischen Onlinewache sowas gar nicht anzeigen, wenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe.
Oder ÜBERsehe ich was?Anhang anzeigen 1613077
Nur für mich mal zum Verständnis...:
Ich könnte hier in bayerischen Onlinewache sowas gar nicht anzeigen, wenn ich die Auswahlmöglichkeiten sehe.
Oder ÜBERsehe ich was?Anhang anzeigen 1613077
Wir sind so Fortschrittlich, unfassbar!Theoretisch:
Soweit ich gehört habe, sorgt man in Bayern politisch für Recht und Ordnung, und zwar mit viel Getöse.
Praktisch:
Man kann man sich aber die zuständige Polizeidienststelle heraussuchen und per Fax eine schriftliche Eingabe machen ....
Beispiel
.....oder online eine Mitteilung per Kontaktformular machen
Die hiesige Polizei schickte mal eine Frau zu uns nach Hause, die über den Zebrastreifen geballert war, während ich mit den Kindern drauf war. Ich bat die Frau herein, zu Frau und Kindern. Dann hat sie sich entschuldigt und fing an zu weinen, mit echten Tränen, während die Kinder sie anguckten. Wir haben die Entschuldigung angenommen.Sofern die Ansage eine Wirkung erzielt hat, ist das die beste Lösung und wesentlich besser, als dass die Staatsanwaltschaft 6 Wochen später wegenzu vollen Schreibtischesfehlenden öffentlichen Interesses die Angelegenheit ergebnislos beendet.
Auch mal schön, wenn man nicht direkt Prügel angedroht bekommt.Zur Abwechslung mal eine lustige Konfliktsituation. Bei einer Dorfdurchfahrt stand plötzlich ein Trampolin mitten auf der Straße. Zwei Leute standen da rum, die offensichtlich eine „Tragepause“ eingelegt haben. Auf meinen Kommentar hin, dass ich so was auch noch nie auf der Straße gehabt hätte, mussten alle Beteiligten und Umherstehenden herzlich lachen![]()