Hier in Dresden wurde die Benutzungspflicht vieler „Radwege“ aufgehoben.dass man gegen die Benutzungspflicht vieler Radwege vorgehen müsste
Auch Teile vom Elberadweg sind nur noch „Radfahrer frei“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Dresden wurde die Benutzungspflicht vieler „Radwege“ aufgehoben.dass man gegen die Benutzungspflicht vieler Radwege vorgehen müsste
was ja bei einem richtigen Radwege wie dem Elberadweg auch nicht wirklich eine gute Lösung ist...Hier in Dresden wurde die Benutzungspflicht vieler „Radwege“ aufgehoben.
Auch Teile vom Elberadweg sind nur noch „Radfahrer frei“.
Der Elberadweg ist aber kein richtiger Radweg, der heißt nur im Volksmund so.was ja bei einem richtigen Radwege wie dem Elberadweg auch nicht wirklich eine gute Lösung ist...
Sondern ?Der Elberadweg ist aber kein richtiger Radweg, der heißt nur im Volksmund so.
Der Elberadweg ist aber kein richtiger Radweg, der heißt nur im Volksmund so.
Sondern ?
das sind dann so Momente in denen ich immer denke, dass man gegen die Benutzungspflicht vieler Radwege vorgehen müsste. Wenn ich zu Hause bin hab ich mich aber wieder abgeregt und keine Lust mehr auf den Quatsch mit den Behörden...
Jetzt versteh ich warum Du immer so viel Stress hast !Den Radweg hier ignoriere ich auch immer:
https://www.google.com/maps/@51.1602414,13.6325915,3a,42.4y,163.69h,89.07t/data=!3m7!1e1!3m5!1sPVkw8DzC0SgoAmwkh_nrYQ!2e0!6shttps://streetviewpixels-pa.googleapis.com/v1/thumbnail?cb_client=maps_sv.tactile&w=900&h=600&pitch=0.9334665266361668&panoid=PVkw8DzC0SgoAmwkh_nrYQ&yaw=163.69310311474388!7i16384!8i8192?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDQzMC4xIKXMDSoASAFQAw==
Aus oben zitierten Gründen. Der führt in nen Wald und ich habe da nicht die gleichen Vorfahrtsrechte wie auf der Fahrbahn.
Das ist der einzige ausgeschilderte Radwege auf meiner Strecke. Du würdest da sicher drauf fahren.Jetzt versteh ich warum Du immer so viel Stress hast !
ist die Frage was das bringt. Dass die Schlafmützen überhaupt mal die Realität wahrnehmen und verstehen, wäre bei einigen schon arg viel verlangt. Man nehme doch noch die B7 von Schwelm kommend Richtung Oberbarmen - viel zu schmale Schutzstreifen direkt neben jeder Menge parkender Autos und zwei zu schmale Autofahrspuren je Richtung. Wie das dann in der Praxis aussieht, kann sich jeder vorstellen. Das sich daran was ändern soll, wird seit wie vielen Jahren noch versprochen.....? Bis das Realität wird, liege ich schon in der Kiste.
Oh ja, auf die B7 bringen mich keine 100 Pferde, werde immer zu 100% die NBT fahren, aus Interesse an meinem Leben. Ab Oberbarmen wird es wirklich lebensgefährlich, vor allem ab dem Abend durch die ganzen Poser/Raser...ist die Frage was das bringt. Dass die Schlafmützen überhaupt mal die Realität wahrnehmen und verstehen, wäre bei einigen schon arg viel verlangt. Man nehme doch noch die B7 von Schwelm kommend Richtung Oberbarmen - viel zu schmale Schutzstreifen direkt neben jeder Menge parkender Autos und zwei zu schmale Autofahrspuren je Richtung. Wie das dann in der Praxis aussieht, kann sich jeder vorstellen. Das sich daran was ändern soll, wird seit wie vielen Jahren noch versprochen.....? Bis das Realität wird, liege ich schon in der Kiste.
Ohne!..., fühlt ihr euch mit oder ohne "legalen" Radschutzstreifen subjektiv sicherer?
das kommt darauf an, wie der Schutzstreifen angelegt ist:Oh ja, auf die B7 bringen mich keine 100 Pferde, werde immer zu 100% die NBT fahren, aus Interesse an meinem Leben. Ab Oberbarmen wird es wirklich lebensgefährlich, vor allem ab dem Abend durch die ganzen Poser/Raser...
Wahrscheinlich bringt die Aktion nicht viel bei den Verantwortlichen, finde es aber gut dass mal darauf Aufmerksam gemacht wird. Und an alle die meinen, dass es gefährlich ist sowas in Eigenregie illegal auf die Straße zu malen, fühlt ihr euch mit oder ohne "legalen" Radschutzstreifen subjektiv sicherer?
Es ist ein touristischer Radwanderweg.Sondern ?
Ich verstehe Deinen 2. Absatz nicht. Was heißt Eigenregie? Einen sog. Schutzstreifen anlegen? Wieso illegal. Haben Bürger etwas aufgemalt?Wahrscheinlich bringt die Aktion nicht viel bei den Verantwortlichen, finde es aber gut dass mal darauf Aufmerksam gemacht wird. Und an alle die meinen, dass es gefährlich ist sowas in Eigenregie illegal auf die Straße zu malen, fühlt ihr euch mit oder ohne "legalen" Radschutzstreifen subjektiv sicherer?
Wer sich da sicher fühlt, muss ein bisschen blöd sein, so wie Hein Blöd, der Kumpel von Blaubär.... fühlt ihr euch mit oder ohne "legalen" Radschutzstreifen subjektiv sicherer?