• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Konfliktsituationen im Verkehr

Richtig Menschen die andere als "Würstchen" bezeichnen verstehe ich nicht - will ich auch gar nicht...
Du wirst für deine Cholerik immer eine Ausrede finden. Aber denke dran "Wie es in den Wald usw.."

Ja, denke mal daran. Und denke mal nach über Ursache und Wirkung. Wer hat zuerst bei diesen Beispielen in den "Wald gerufen"?

Aber zumindest ist dir ein gefällt mir des Claqueures für den Post sicher. 🤣
 
Ich dachte ja das Du diese Lügen gelöscht hast. Das du es nicht gemacht hast sagt viel über dich aus. 👍
Du hast einem anderen beigepflichtet - diese Zustimmung reicht mir...
Ja, denke mal daran. Und denke mal nach über Ursache und Wirkung. Wer hat zuerst bei diesen Beispielen in den "Wald gerufen"?

Aber zumindest ist dir ein gefällt mir des Claqueures für den Post sicher. 🤣
Ja Ja - es sind immer die anderen....
 
Du verstehst es scheinbar wirklich nicht. :rolleyes:
Alle geschilderten Sachen gingen vom MIV aus und nicht von mir, das was du machst ist versätzliches verdrehen der Sachen.
Jemanden einholen, an der nächsten Ampel einschüchtern und sich dann im Forum selbst auf die Schultern klopfen wie man es dem "Würstchen" doch gezeigt hat, spricht jetzt nicht gerade für ein besonnens Gemüt.
Die aufbrausende Art im Forum auch nicht.
Wer sich so durch die Welt bewegt wird zwangsläufig in Konflikten landen.
 
Du hast einem anderen beigepflichtet - diese Zustimmung reicht mir...

:rolleyes:

Die Zustimmung gilt für das fettmarkierte im Post und für die Hauptaussage in diesen Post und nicht für paar Wörter die dir da in den Kram passen:

Das mit den paar Sekunden scheint für manche Autofahrer schon wichtig zu sein, dass erkärt dann gefährliche Überholmanöver etc. Gefühlt tickt die Uhr bei manchen in der Blechdose vor allem wenn dann so ein rollendes Verkehrshindernis auftaucht, da kocht die Volksseele und da muss man mit biegen und brechen vorbei oder halt auf Radfahrer draufhalten weil eh der schwächere Verkehrsteilnehmer. Beispiele erlebe ich dazu oft genug, da bekommst schon mal Lust auf Bloody Nose Day bei manchen Spacken, aber man soll ja stets freundlich und gefasst bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemanden einholen, an der nächsten Ampel einschüchtern und sich dann im Forum selbst auf die Schultern klopfen wie man es dem "Würstchen" doch gezeigt hat, spricht jetzt nicht gerade für ein besonnens Gemüt.
Die aufbrausende Art im Forum auch nicht.
Wer sich so durch die Welt bewegt wird zwangsläufig in Konflikten landen.

Die nächste Verdrehung der Tatsachen. :rolleyes:

Habe an die Scheibe geklopft um zu fragen was das sollte. Und nirgends habe ich mir da hier auf "die Schultern" geklopft. Habe nur den Vorgang geschildert.

Und ein armes Würstchen war er weil er kein Rückgrat hatte und vor mir geflüchtet ist. Warum ist er den abgehauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit Cannabis - ist jetzt legal und entspannt ungemein

Probiers mal mit logischen Denken. Dann würdest du es auch verstehen das man zb bei ner vorsätzlichen Gefährdung mal laut werden kann. Oder das es ein Abwehrreflex ist wenn jemand mit 20 cm Abstand neben mir herfährt und damit eine normale Reaktion ist.
Oder das an die Scheibe klopfen keine Einschüchterung ist. Oder das man Autofahrer für ihr Verhalten durchaus aus armes Würstchen bezeichnen kann. Weil hinterm Lenkrad hat er die große Klappe, als ich neben ihm stand wars damit vorbei. Das ist nunmal armseeliges Verhalten.

Soviel zum Thema Selbstreflektion........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte trotzdem keiner meiner Unfälle verhindert, auch wenn er es suggerieren will. :rolleyes:
Die Suggerierung liest Du evtl. basierend auf Deiner Grundhaltung raus.

Ich finde den Beitrag von @ironrabuman gut, weil ich mich selbst darin wiederfinde. Ich versuche mich ebenso zu verhalten und für mich persönlich funktioniert es gut.
 
Von mir aus 🤷‍♂️
Da würde es hier auch einige Radler erwischen…

Das regelt sich halbwegs von selbst — kontrolliert wird hier selten bis nie.
das daneben benehmen hängt nicht von dem Verkehrsmittel ab, sondern von dem, der dieses bewegt. Und logo, gibt es auch genügend Radfahrer, die nur Bockmist zusammenfahren, kennen wir doch auch alle. Die benehmen sich in der Regel aber auch sonst, als wären sie die Könige. Da der Kontrolldruck immer weiter abnimmt bei gleichzeitiger Zunahme der Ellbogengesellschaft ist das doch auch kein Wunder.
 
Zurück