Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So da ich nun wohl was fast verbotenes gemacht habe. Shimano Kettenblätter an mein Camparad. Asche auf mein Haupt. Aber mal im Ernst es schaltet viel besser.![]()
Harald Gla. schrieb:...Aber mal im Ernst es schaltet viel besser.
und wozu die übung?
das halt ich für'n gerücht...
naja, jedem das seine...für mich ist campa besser...
So da ich nun wohl was fast verbotenes gemacht habe. Shimano Kettenblätter an mein Camparad. Asche auf mein Haupt. Aber mal im Ernst es schaltet viel besser.![]()
Ich dachte, die hätten verschiedene Lochkreise?
Habe auch keine Campakurbel dran. nur die originalen Truvativblätter waren kaputt. (so ist das wenn man zu unvorsichtig ist ) Zahn ab.
Das macht den ganzen Thread ja überflüssig. Das die besser als die Truvativ schalten.......Das macht den ganzen Thread ja überflüssig. Das die besser als die Truvativ schalten.......
Ich dachte, die hätten verschiedene Lochkreise?
Was mir an den Shimanos nicht gefällt ist der Stift an dem Blatt. Da ist zuviel Abstand zur Kurbel. Wenn da mal die Kette durchrutscht dann steh ich unterwegs doof da und muß sie rauswürgen. Also Stift absägen sieht doofaus, entweder wieder Campas dran oder doch Truvativblatt bestellen.
wie wäre es mit Stronglight KB oder TA KB........
Ich sag es mal so, mir gefallen ja die Stronglightkurbeln aber ich mag kein Carbon und die sind mir einfach zu teuer.
TA und Tiso etc.. Blätter guck mal hier:
http://www.e-r-p.de/index.php?list=KAT47