• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Knigge" in der Velomotion

AW: "Knigge" in der Velomotion

Die Velomotion ist doch erst vor einigen Monaten als ProCycling-Ableger neu lanciert worden. Da schmeißen die aber früh die Flinte ins Korn.

Anzeige

Re: "Knigge" in der Velomotion

Also ich fand den Beitrag gut und auch zum Schmunzeln, denn so war er gemeint. Soweit ich mich erinnere, stand unter Pkt. 10: Das einzige Gebot was einen wirklich besser macht ...
Also nicht so Deutsch und mit etwas Humor auch ans Hobby!

PS: Soll doch jeder Spass haben wie er möchte. Und wer duch Style sein Hobby nach aussen darstellt, weil er vlt. Stolz drauf ist zu rennradeln ... auch schön! Hauptsache wir fahren!!

Gruß J.

Ich finds klasse! Ich hoffe ja, dass mal ich den Anblick zu sehen bekomme, dass bei einer RTF einer da ist mit abgesägter Trinkflasche und Flaschen mit "C" und "M" drauf :D
Wer weiß: Vielleicht hat der ganze Beine-rasieren-Schwachsinn auch mal als Aprilscherz in irgendeiner Radzeitung angefangen :aetsch:

Die Velomotion ist doch erst vor einigen Monaten als ProCycling-Ableger neu lanciert worden. Da schmeißen die aber früh die Flinte ins Korn.

Genau!!! Habe noch die erste Ausgabe und da steht noch ganz großspurig drin, "von ehemaligen ProCycling Machern". Abgrenzung von den Profis, für Euch ehrliche Hobbyfahrer, ... konnte die ProCycling nicht erfüllen,...

Ich habe das Blättle am Anfang ganz gut gefunden, dann aber...

Man wurde das in den letzten Monaten öde! Hochglanz, SchickiMicki, und der letzte Knigge Beitrag ist das Letzte! Also von mir aus können sie das Wurstblatt einstampfen! Offensichtlich haben das genügend andere Leser auch so gesehen!

also ich find die vm gut!! Gut is ja ansichtssache!! bin voll zufrieden. mir hat nur eine ausgabe nich sooooo gefallen. das war die über die crossräder.

Leute macht Euch locker ... wir haben bald den ersten April. Eine Zeitschrift die nur alle 2 Monate erscheint, darf hier auch mal ein wenig vorgreifen.

Also, mal kräftig durchlachen und hoffen, das nach dem Zusammenschluss von VM und PC der Breitensport nicht auf der Strecke bleibt, den genau das war der Grund für mein Abo (hoffenlich liest einer aus der Redaktion mit!)

Einen Vorschlag habe ich dennoch vermisst ... das sich Biker auch mal wieder öfters grüßen sollten. Besonders die Jungs auf den schwarzen Plastikrahmen schauen immer soooo ernst. Und damit gehts munter weiter ... Yeah!!!!!!!!

Was ist das denn für eine Diskussion?

Zu sagen gibt es dazu ja gar nichts - einfach Rennrad fahren !!

Für alle die gerne den Rennrad Knigge lesen wollen - ich habe einen Abdruck bei DELTA-BIKE.DE gefunden.

ps. ich habe eine abgesägte Trinkflasche ;-)))

@ Schmelz Danke für den Link.

Also wirklich, wie kann man die Ironie in diesem Artikel nicht verstehen?

Aber wie geil, ein Problem von mir ist gelöst. Ich habe eine Satteltasche, aber da passt nicht alles rein. Für Ersatzschlauch, Handy und noch ein Paar Werkzeuge ist kein Platz mehr und irgendwas in Trikottaschen stört mich immer, genau wie wegen solcher Kleinigkeiten einen Rücksack mitzuschleppen.
Eine aufgeschnittene Flasche sieht natürlich nicht schön aus aber wenn ich eine Flasche mit großer Öffnung finde, ist dieses Problem gelöst.
Vielleicht gibt's auch "Fake-Flaschen", die man in der Mitte aufschrauben kann?:D

Ah, wie geil, danke! Hab mir 60 € für nen Rücksack gespart. :jumping:

Also ich find den Knigge total witzig!
aber par sachen sind da echt ein -noGo-

- keine Rasieren beine !
- Ventielkappen draufhaben =P
- Kettenabdrücke (passiert immer wieder :( )

Alles mit einem " ;) "

Zurück