• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Knigge" in der Velomotion

AW: "Knigge" in der Velomotion

willst du eigentlich lustig sein?

was willst du denn eigentlich?
schau halt nochmal rein?!

auf was willst du denn anspielen?

Anzeige

Re: "Knigge" in der Velomotion

...Freiherr von Knigge ist übrigens hier im Bremer Dom begraben...

auf was willst du denn anspielen?
Auf den Punkt das gewisse Leute extrem gegen Pro Tour Trikots sind, selbst aber ein Pro Tour Rennrad fahren. Komischerweise wird da exterm unterschieden. Wenn die Pro Tour die neue Record fährt, müssen es alle haben, aber des Trikot ist tabu. Flaschenhalter, Flasche usw. sind ok, das Trikot nicht! Es ist nicht konsequent! Auf das spiele ich an! Du bist aussen vor, es geht nicht um Dich! Du nimmst es nur persönlich!

Gruss, Bidonvergesser

man.
nicht schon wieder diese blöde diskusion.
man rasiert sich die beine nicht weil man profi ist, sondern weil es halt so ist.
punkt, aus, finito.

und glaub mir-
wenn du in voller montage mit 25km/h in der gegend rum tuckerst, dann werden andere blöd gucken und lästern.
ist halt so.
punkt, aus.

bitte keine weitere diskusion mehr darüber, das sind jahr für jahr die dümmsten themen.

Öhm, nur weil du keine Argumente dafür hast, musst du jetzt nicht mit "basta aus - finito!" kommen...
Aber das ist wohl das beliebteste Argument in dieser Thematik von der "Fraktion"...
Was andere Leute die ich nicht kenne sagen ist mir eher egal (99,9% der andere RR-Fahrer auf der Welt, sonstige Leute die mich auf den Touren sehen), wichtiger ist mir da schon das was die Leute sagen die ich kenne (Bekannte, etc.)...

Aber wie schon gesagt, die Thematik gibts sooo oft und ist auf dauer langweilig, weils eh jeder so macht wie ers für richtig hält - und das ist auch gut so...

Also ich finds voll daneben da ich nirgends ein fünkchen Ironie gelesen habe. Ich denke nicht dass es einen "knigge" für Radfahrer geben sollte. Und ich werds mir auch nicht nehmen lassen das neue Trikot von Lotto anzuziehen (weils schön macht)

Grüße

Danke, D-O, für den kleinen biographischen Exkurs. Ich find' sowas ja immer gut und interessant.
26.gif

Seltsame Diskussion...
Was für ein Trikot soll ich anziehen? Warum interessiert sich jemand, der 500 km von mir weg wohnt, für mein Trikot..? Und was interessiert es mich, wo der Freiherr von und zu begraben ist..?
Sehr seltsam. Na, ich werd mal weiter mitlesen, vielleicht komm ich ja noch dahinter...

Seltsame Diskussion...
Was für ein Trikot soll ich anziehen? Warum interessiert sich jemand, der 500 km von mir weg wohnt, für mein Trikot..? Und was interessiert es mich, wo der Freiherr von und zu begraben ist..?
Sehr seltsam. Na, ich werd mal weiter mitlesen, vielleicht komm ich ja noch dahinter...

:D Ich interessiere mich nicht für dein Trikot. Oder wen meinst Du?

Ich werde mich zukünftig folgendermaßen verhalten:

Ich warte ab, wer die Tour de France gewinnt. Anschließend kaufe ich mir das komplette Outfit (Trikot, Hose, Helm, Handschuhe, Schuhe, Überschuhe, Brille) vom Team des Siegers. Zusätzlich benötige ich natürlich noch eine Replik des offiziellen Gelben Trikots. Wenn es die Finanzen erlauben, wird auch noch ein Rennrad gekauft, das vom selben Hersteller stammt, der auch das Sieger-Team ausstattet. Wenn ich dann in kompletter Montur unterwegs bin und einen anderen Fahrer auf der Straße einhole, dann schrei ich schon aus hundert Metern Entfernung "mach Platz, hier kommt der Tour-de-France-Sieger".

Das wird ja sooooo cool.:cool:

also: ich find die diskussion interessant. ich kann dazu sagen: mich interessiert nicht, was andere denken, wenn ich als anfänger mit 25km/h im pro team trikot durch die gegend tuckere. ansonsten dürfte ich ja auch kein tolles rad fahren, sondern eine alte möhre oder wie oder was?

Ach, wirklich? Ich hatte schon einen link zum Netzauftritt des Magazins geposted.
Ja, dort ist die April-Ausgabe zu sehen, die ich im ersten Beitrag auch meinte.:rolleyes:

Schon klar! Genau deswegen hab ich ja auch April-April (jetzt noch etwas deutlicher) geschrieben! :aetsch:

Ich fand den Beitrag auch sehr lustig, wahrscheinlich bin ich auch zu einfach gestrickt. :o

Oder mein Ironie-Detektor ist einfach besser! :aetsch:

man.
nicht schon wieder diese blöde diskusion.
man rasiert sich die beine nicht weil man profi ist, sondern weil es halt so ist.
punkt, aus, finito.

und glaub mir-
wenn du in voller montage mit 25km/h in der gegend rum tuckerst, dann werden andere blöd gucken und lästern.
ist halt so.
punkt, aus.

bitte keine weitere diskusion mehr darüber, das sind jahr für jahr die dümmsten themen.

100% Zustimmung :daumen:

wo er recht hat, hat er recht BASTA!!!

habs mir jetz mal durchgelesen. und des is wirklich der aprilscherz und nich ganz ernstzunehmen :)!!!

Zurück