Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt das auch wenn man es vom Veranstalter persönlich geschenkt bekommen hat?!?Du sollst keine profi trikots tragen.
Hat sich ohnehin bald erledigt.wörtlich hiess es, du sollst keine pro tour trikots tragen.
Von Pro Tour Rädern stand da nichts?!?wörtlich hiess es, du sollst keine pro tour trikots tragen.
Ist das ein Dogma? Ich kenne nur etwas das definitiv ist und das ist der Tod! Alles andere ist diskussionswürdig! Ob es mich interessiert, ist allerdings eine andere Frage!man rasiert sich die beine nicht weil man profi ist, sondern weil es halt so ist. punkt, aus, finito.
Ich geb's zu: ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen hab, fand es witzig und nicht ernst zu nehmen.
Wenn ich viele Kommentare zu dem Artikel lese scheint mein geistiges Niveau unterirdisch zu sein, oder aber ich bin eben ein typischer Mann (die ja bekanntlich sehr leicht zu unterhalten sind).
Gruß Frank
und glaub mir-
wenn du in voller montage mit 25km/h in der gegend rum tuckerst, dann werden andere blöd gucken und lästern.
ist halt so.
punkt, aus.
.
Du weisst was ein Fahrrad ist? Velo hier genannt? Sieht so aus!