• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kleines Gewinnspiel

jkr

Mitglied
Moin,

im ALDI Nord Prospekt, gültig ab 28. Juni ist ein Fahrrad abgebildet.
Der, wer zuerst Marke Typ und Baujahr postet, darf sich über ein Dura-Ace Schaltwerk Typ 7402 in gutem Zustand freuen.

frohe Recherche

jkr

AW: kleines Gewinnspiel

moin,

schon mal nicht schlecht, jetzt noch das Baujahr lt Katalog, wer zuerst ALLE Informationen zusammen hat hat gewonnen.

mfG

jkr

1989;

3 Jahre später am 28.06 wurde ich übrigens geboren.. Gratulationen zum Geburtstag nehme ich natürlich auch gerne entgegen :-)

moin,

leider nein, die Farben stimmen nicht, aber Du bist ganz dicht dran

mfG

jkr

okay ein jahr später.. die farbgebung ist allerdings nicht im katalog abgebildet oder täusche ich mich?
Jedenfalls ein sehr schickes Rad

moin,

Doch, die Farben stimmen, achte mal auf die lila Flammen wie bei einem amerikanischem Dragster und die schwarze Gabel. Ich habe so eine Möhre als allzeit Trainingsrad, sehr schönes Ding, auch wenn der Gabelschaft wohl 20 Jahre am Reifen geschliffen hat, weil er etwas zu weit rausstand.
Also: Herzlichen Glückwunsch, ich habe nicht gedacht, daß das so schnell geht. Gib mir Deine Adresse per PN, dann geht das Ding auf die Post und ich muss mir keinen Kopp mehr machen ob ich jetzt die passenden Schalter kaufe oder damit rumexperimentiere oder was auch immer

mfG

jkr

Gegenfrage: wo seht ihr da ein Fahrrad? Im netz isses schonmal nicht..:confused:
jedenfalls: auf den gewinner:bier::cool:

moin,

im Aldi Nord Prospekt, das ist das Ding aus Papier, obs im Internet ist weiß ich nicht, wurde als Model für Ringratschenschlüssel gebraucht. An mein Koga kommen mir diese Schlüssel aber nicht.

mfG

jkr

Interessante Idee.
Aber mal zum Thema. Was ist das fürn Steuersatz auf dem Bild, der so wirxam von der Ratsche verdeckt wird? sieht mir sehr nach XT aus. Kann das sein?

moin,

also bei mir ist alles 105, allerdings in matt und mit diesen grünlichen Bremsgriffen

mfG

jkr

Eben, der dazu gehörige Steuersatz ist grau-plastik. Die gezeigten Bremsen sind auch anders, womöglich Exage.
Da hat er wohl schon recht viel dran rumgeratscht. Nur leider an der falschen Schraube, wie man sieht.
Da fällt mir auf, dass Shimanobramsen an der Stelle gar keine 6kantschraube haben....

Ich wollte mich nochmal für das eben angekommene Schaltwerk bedanken :)
Sozusagen ein sehr nettes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk..

Danke!

Zurück