Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im ALDI Nord Prospekt, gültig ab 28. Juni ist ein Fahrrad abgebildet.
Der, wer zuerst Marke Typ und Baujahr postet, darf sich über ein Dura-Ace Schaltwerk Typ 7402 in gutem Zustand freuen.
Doch, die Farben stimmen, achte mal auf die lila Flammen wie bei einem amerikanischem Dragster und die schwarze Gabel. Ich habe so eine Möhre als allzeit Trainingsrad, sehr schönes Ding, auch wenn der Gabelschaft wohl 20 Jahre am Reifen geschliffen hat, weil er etwas zu weit rausstand.
Also: Herzlichen Glückwunsch, ich habe nicht gedacht, daß das so schnell geht. Gib mir Deine Adresse per PN, dann geht das Ding auf die Post und ich muss mir keinen Kopp mehr machen ob ich jetzt die passenden Schalter kaufe oder damit rumexperimentiere oder was auch immer
im Aldi Nord Prospekt, das ist das Ding aus Papier, obs im Internet ist weiß ich nicht, wurde als Model für Ringratschenschlüssel gebraucht. An mein Koga kommen mir diese Schlüssel aber nicht.
Interessante Idee.
Aber mal zum Thema. Was ist das fürn Steuersatz auf dem Bild, der so wirxam von der Ratsche verdeckt wird? sieht mir sehr nach XT aus. Kann das sein?
Eben, der dazu gehörige Steuersatz ist grau-plastik. Die gezeigten Bremsen sind auch anders, womöglich Exage.
Da hat er wohl schon recht viel dran rumgeratscht. Nur leider an der falschen Schraube, wie man sieht.
Da fällt mir auf, dass Shimanobramsen an der Stelle gar keine 6kantschraube haben....