• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleiner ALAN Super RR-Rahmen in 49 cm

Dr.Ücker

alter Benutzer
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
410
Reaktionspunkte
887
Ort
Berlin
Moin,

verkaufe einen kleinen 49 cm ALAN Super Rahmen, ist aus 1989 (glaube ich, für die Experten habe ich die Seriennummer fotografiert). War mal für meinen Sohnemann aufgebaut, aber der fährt jetzt größere Rahmen. Hat ein paar kleine Macken, ist aber insgesamt prima in Schuss, vor allem sind die Muffen 1a. Und dadurch, dass er so klein ist, ist er auch nicht so weich. Diverse passende Anbauteile (Vorbau, Lenker, Sattelstütze) hätte ich übrigens bei Bedarf auch noch.


https://www.ebay.de/itm/ALAN-Super-...m=183095024013&_trksid=p2060778.c100290.m3507
 
Zurück
Oben Unten