AW: klassische RR-photos
Servus, allerseits,
nun habe ich mich auch hier angemeldet.
Schönen Dank an Alle für die freundlichen Kommentare.
Beim Forum "Fotocommunity" gibt es einige Fotografen, die sich auch für den Radsport mehr oder weniger interessieren: so habe ich eigentlich angefangen Bilder aus meinem Sportarchiv einzustellen, Da ich auch sehr gerne schreibe, bemühe ich mich um ausführliche Beschreibungen, damit jeder auch mitkommen kann.
Die meisten Veranstaltungen, wo ich Teilnehmer war, gab es in dieser Form im Mitteleuropa nicht, und jetzt erleben wir andere Zeiten.
Nebendran gab es persönliche Kreationen, wie meine Fernfahrten nach Skandinavien, oder zahlreiche Alpenüberquerungen: die Bilder dazu sind allerdings nicht im Ordner "Radrennen-Radsport", sondern unter der jeweiligen Region, weil die Landschaft oder Umgebung auch eine große Rolle dabei spielt.
1966-1967 war ich tatsächlich im Rennstall von René Herse, wo Italiener die Rahmen angefertigt haben. Ein anderer konnte Laufräder einfach so montieren, ohne die entsprechende Vorrichtung: es waren schon Künstler!
Weiterhin viel Spaß bei meinen Bildern: sie sind da, damit man sie anschaut, und es freut mich, wenn es der Fall ist.
LG
Jean