• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

Guten Abend die Herren,
ich werde an dem Wochenende in NRW sein und hoffe, dass ich meine Heimreise Richtung Schweiz mit einem kleinen Umweg über Hannover am Sonntag gestalten kann.

Würde mich freuen den einen oder anderem mal persönlich zu treffen und vielleicht noch ein paar Kleinteile zu exportieren. :D

Für die Ausfahrt am Sa wird voraussichtlich leider nicht reichen.
 
Bahnabshclussrennen 200 Rnd 007.jpg

Hier mal ein schönes Bild aus früheren Tagen, ich mit Klassiker (Ähm, ok, doch nur ein Diamant mit Russenscheibe). Zum Gewinnen hats bei den Dernyrennen trotzdem oft genug gereicht.
Dann noch ein Paar bunt gewürfelte Bilder, die zeigen, wie toll die Bahn ist:
JB5X3661_hildebrandt.jpg

Auch mit neuerem Rad.
DSC_3737.JPG
DSC_4567.JPG
DSC_4925.JPG
DSC_2522.JPG
DSC_9766.JPG

Hier der wichtigste Mann auf der Bahn, ohne ihn gäbe es die Bahn schon seit vielen Jahren nicht mehr und wenn er eines Tages aufhört, wird es sie auch nicht mehr geben. Möge der Tag in weiter Ferne liegen, auch wenn er mir schon seit einigen Jahren verspricht, dass das aktuelle sein letztes sei.
six-days-night-hannover2005.jpg

Hier mein erstes Derny-Rennen in Hannover, mit Beikirch, Risi, Betschart, McGrory, Podlesch, Kappes, usw. Tolle Zeiten damals und große Rennen.
 
Anhang anzeigen 451206
Hier mal ein schönes Bild aus früheren Tagen, ich mit Klassiker (Ähm, ok, doch nur ein Diamant mit Russenscheibe). Zum Gewinnen hats bei den Dernyrennen trotzdem oft genug gereicht.
Dann noch ein Paar bunt gewürfelte Bilder, die zeigen, wie toll die Bahn ist:
Anhang anzeigen 451207
Auch mit neuerem Rad. Anhang anzeigen 451208 Anhang anzeigen 451209 Anhang anzeigen 451210 Anhang anzeigen 451211 Anhang anzeigen 451212
Hier der wichtigste Mann auf der Bahn, ohne ihn gäbe es die Bahn schon seit vielen Jahren nicht mehr und wenn er eines Tages aufhört, wird es sie auch nicht mehr geben. Möge der Tag in weiter Ferne liegen, auch wenn er mir schon seit einigen Jahren verspricht, dass das aktuelle sein letztes sei.
Anhang anzeigen 451213
Hier mein erstes Derny-Rennen in Hannover, mit Beikirch, Risi, Betschart, McGrory, Podlesch, Kappes, usw. Tolle Zeiten damals und große Rennen.

Danke für die tollen Fotos! :daumen:
Ich freue mich schon total auf die Bahn. :)
 
Anhang anzeigen 451206
Hier mal ein schönes Bild aus früheren Tagen, ich mit Klassiker (Ähm, ok, doch nur ein Diamant mit Russenscheibe). Zum Gewinnen hats bei den Dernyrennen trotzdem oft genug gereicht.
Dann noch ein Paar bunt gewürfelte Bilder, die zeigen, wie toll die Bahn ist:
Anhang anzeigen 451207
Auch mit neuerem Rad. Anhang anzeigen 451208 Anhang anzeigen 451209 Anhang anzeigen 451210 Anhang anzeigen 451211 Anhang anzeigen 451212
Hier der wichtigste Mann auf der Bahn, ohne ihn gäbe es die Bahn schon seit vielen Jahren nicht mehr und wenn er eines Tages aufhört, wird es sie auch nicht mehr geben. Möge der Tag in weiter Ferne liegen, auch wenn er mir schon seit einigen Jahren verspricht, dass das aktuelle sein letztes sei.
Anhang anzeigen 451213
Hier mein erstes Derny-Rennen in Hannover, mit Beikirch, Risi, Betschart, McGrory, Podlesch, Kappes, usw. Tolle Zeiten damals und große Rennen.
Wow ich bin begeistert! Dann kannst du ja den greenhorns unter uns ein paar Tipps für Ihr "erstes Mal" geben!:D:D:D
 
Wahrscheinlich sagt uns Hilde wir sollen immer fleißig treten und nicht stürzen. :D
Wenn du das schaffst, hast du das Wichtigste schon mal begriffen. Dieter Durst ( einer der besten Schrittmacher, wo gab) gab mir einmal einen Tipp, wie man deutscher Stehermeister (gilt für Dernys auch) wird: Klappe halten und immer hinter dem Schrittmacher hinterher fahren. So einfach ist es. Dumm nur, dass der meist schneller fährt, als es einem selber angenehm ist...
 
So, nun amtlich, kommen auch zu zweit. Ausfahrt nein, Grillen am Samstag gerne bitte ja, Sonntag gucken und quatschen gerne bitte ja, Patte bleibt aber zu .... falls ich irgendwas haben will, sagt einfach nein. ;)

@knutson22 @fightfooter ? Muss ich mich sonstwo noch anmelden oder reicht euch das so ? Sixpack mitbringen ?

Pedale und 15er Schlüssel packe ich ein. Und Speicherkarte nicht vergessen, passiert mir ja schon mal gerne ....
 
So, nun amtlich, kommen auch zu zweit. Ausfahrt nein, Grillen am Samstag gerne bitte ja, Sonntag gucken und quatschen gerne bitte ja, Patte bleibt aber zu .... falls ich irgendwas haben will, sagt einfach nein. ;)

@knutson22 @fightfooter ? Muss ich mich sonstwo noch anmelden oder reicht euch das so ? Sixpack mitbringen ?

Pedale und 15er Schlüssel packe ich ein. Und Speicherkarte nicht vergessen, passiert mir ja schon mal gerne ....

Wäre nett, wenn du uns noch eine kurze Mail sendest: [email protected]
Knut und ich kaufen alles für's Grillen inkl. Getränke ein, die Ausgaben legen wir Pauschal auf die Teilnehmer um, so die Idee um es möglichst unbürokratisch zu halten. Sonderwünsche zu Grillgut und Getränk bitte auch per Mail, soweit noch nicht geklärt. Schlafplatz hast du?
 
Wäre nett, wenn du uns noch eine kurze Mail sendest: [email protected]
Knut und ich kaufen alles für's Grillen inkl. Getränke ein, die Ausgaben legen wir Pauschal auf die Teilnehmer um, so die Idee um es möglichst unbürokratisch zu halten. Sonderwünsche zu Grillgut und Getränk bitte auch per Mail, soweit noch nicht geklärt. Schlafplatz hast du?

Ok, gemailt ist, Hotel ist gebucht. Freue mich.
 
Zurück
Oben Unten