• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

Ich finde das süß, wie ihr euch um meinen Button sorgt:p:D.

Vielleicht sollten die Herren die Gelegenheit in Hannover nutzen und mal ein Bier zusammen trinken und ihre Differenzen ausräumen :bier: Sie können sich gern auch hinter dem Haus verprügeln, die Hauptsache die Stichelei hört auf :rolleyes:


PS Edith sagt die Schlägerei führt in US Filmen zu vertiefter Männerfreundschaft...
 
Vielleicht sollten die Herren die Gelegenheit in Hannover nutzen und mal ein Bier zusammen trinken und ihre Differenzen ausräumen :bier: Sie können sich gern auch hinter dem Haus verprügeln, die Hauptsache die Stichelei hört auf :rolleyes:


PS Edith sagt die Schlägerei führt in US Filmen zu vertiefter Männerfreundschaft...

Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch verstanden:idee:, und Gewalt war für mich noch nie die Wahl um Konflikte aus zutragen:oops::rolleyes:.
 
Vielleicht sollten die Herren die Gelegenheit in Hannover nutzen und mal ein Bier zusammen trinken und ihre Differenzen ausräumen :bier: Sie können sich gern auch hinter dem Haus verprügeln, die Hauptsache die Stichelei hört auf :rolleyes:


PS Edith sagt die Schlägerei führt in US Filmen zu vertiefter Männerfreundschaft...
Mach Dir da mal keine Sorgen, der Chris weiß schon wie das gemeint ist.

Und wenn, dann tragen wir das im Sattel aus.....ich montiert gerade mein 55er Blatt:bier:
 
Termin frei werde mit dem ICE einen kurztripp machen NMS - H 1 1/2 Stunden das schöne mit Konzernausweis für 10 Euro hin u her:p
hoffe das ich was für mein H.Wechel Cross finde
 
Termin frei werde mit dem ICE einen kurztripp machen NMS - H 1 1/2 Stunden das schöne mit Konzernausweis für 10 Euro hin u her:p
hoffe das ich was für mein H.Wechel Cross finde

Was ist denn ein H.Wechel:idee:, erkennen wir dich an deinem Schuhwerk:D.

$_58.JPG
 
Ich werd wohl meinen 45er Peacemaker mitbringen müssen,
alternativ gibt es Friedens-Rotwein, auch tagsüber, an dem Tisch an dem u.a.
preiswerte Rickert Rahmen angeboten werden.......:D

Icke freu mir:bier:, aber So müssen wir doch wieder Auto fahrn:idee::oops:.
 
Noch ein paar Worte zu der Geschichte die der Knut u. der Marc hier auf die Beine stellen;).
Ich war bis auf der 1. Rennradbörse in Rommerskirchen, und der ersten in Neerkant, und der Jubi 10 in Deurne auf jeder Börse als Aussteller und mit Stand vertreten. Diese sind von Jahr zu Jahr gewachsen, nicht ohne Grund musste jetzt in NL ein neuer Standort gewählt werden.
Desweiteren in B in Gent , Dessel, Heerendals, auch eine Börse die erst zum 2ten Mal standfand.
Was ich damit sagen möchte, es ist ein Anfang in Hannover , den man bitte als solchen sehen sollte, und nicht enttäuscht sein wenn da nicht so der Hype ist wie auf etablierten Börsen, ich sehe nur die Entwicklung in NL u. B., da werden es immer mehr an Börsen u. Klassikerveranstaltungen, da sollten wir hier auch dran arbeiten.
Ich ziehe jetzt schon mein Käppi vor dem Einsatz von euch Beiden:cool::daumen:.

Wollte ich nur mal loswerden;).
 
Noch ein paar Worte zu der Geschichte die der Knut u. der Marc hier auf die Beine stellen;).
Ich war bis auf der 1. Rennradbörse in Rommerskirchen, und der ersten in Neerkant, und der Jubi 10 in Deurne auf jeder Börse als Aussteller und mit Stand vertreten. Diese sind von Jahr zu Jahr gewachsen, nicht ohne Grund musste jetzt in NL ein neuer Standort gewählt werden.
Desweiteren in B in Gent , Dessel, Heerendals, auch eine Börse die erst zum 2ten Mal standfand.
Was ich damit sagen möchte, es ist ein Anfang in Hannover , den man bitte als solchen sehen sollte, und nicht enttäuscht sein wenn da nicht so der Hype ist wie auf etablierten Börsen, ich sehe nur die Entwicklung in NL u. B., da werden es immer mehr an Börsen u. Klassikerveranstaltungen, da sollten wir hier auch dran arbeiten.
Ich ziehe jetzt schon mein Käppi vor dem Einsatz von euch Beiden:cool::daumen:.

Wollte ich nur mal loswerden;).
Das schöne an dieser Veranstaltung ist allerdings dass man seinen sportlichen Neigungen auch nachgehen kann und diese herrliche location macht das ganze unglaublich attraktiv....das ist erst der Anfang...den etablierten Händlern aus Benelux wird es wohl zu weit sein aberich denke der einzugsbereich verschiebt sich endlich mal in Richtung Nordwesten . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne an dieser Veranstaltung ist allerdings dass man seinen sportlichen Neigungen auch nachgehen kann und diese herrliche location macht das ganze unglaublich attraktiv....das ist erst der Anfang...den etablierten Händlern aus Benelux wird es wohl zu weit sein aberich denke der einzugsbereich verschiebt sich endlich mal in Richtung Nordwesten . ..

Ja das mir der Verbindung mit dem sportlichen Neigungen hatten wir schon in Büttgen , und auch in Köln, leider wurde es nicht weiter verfolgt.
17115102358_d015baeeed_b.jpg

8399944488_5feb7b9798_b.jpg
 
Es ist mA sehr wichtig dem Banradsport eine Bühne zu geben...fast alle Leute die ich anspreche in Hannover und zu den Klassikertagen einlade wissen garnicht dass es überhaupt die Bahn in Hannover gibt.
Dabei finden hier Jahr für Jahr Derny Rennen statt...dieses Jahr die Europameisterschaft...
 
Edit: Gefunden :)

Liebe Rheinländer, liebe Rheinländerinnnen,

da meine zwei üblichen Börsen-Kompagnons nicht nach Hannover fahren wollen, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Reise-Gemeinschaft ;)

Falls irgendwer aus Köln bzw. Umgebung also noch nen Platz frei hat und sich bei mir meldet, würde ich ich sehr freuen :daumen:

Alternativ aber wesentlich ungerner gäbe es die Möglichkeit, dass ich selber fahre und 1-3 Personen mitnehmen könnte. Jedoch besitzen wir nur ein kleines Stadtauto (Twingo II) und 300 Kilometer sind weit und viel Platz zum einkaufen bietet so ein Wagen nun auch nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch eine Person mit zum quasseln und das Heck ist frei für tolle Teile....der Karren verbraucht doch nicht die Welt :rolleyes:
Und platz für ein Zelt ist auch noch...
Um den Verbrauch geht's mir da weniger:
Das Auto ist einfach nicht besonders angenehm auf der Auto zu fahren... Dank schwache Dämmung sind die Fahrgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten im Innenraum doch recht stark :oops:
 
Zurück
Oben Unten