• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

@knutson22 Bernd und ich werden am Samstag um die Mittagszeit aufkreuzen und fahren bei der Ausfahrt mit (er mitm Mercier, ich mitm Pinarello)....Und der Äppler ist auch schon kaltgestellt...:cool:
diese Sache mit dem Äppler weitet sich jetzt schon von Roki nach Hannover aus:p...wir freuen uns auf Euch!!!!
 
Nachdem ja anscheinend jeder der üblichen Verdächtigen am Wochenende in Hannover ist, habe ich mich gerade angemeldet:daumen:

Freue mich schon auf Ausfahrt, Grillen und Shoppen. Eine Runde auf der Bahn möchte ich auch mal versuchen, habe ich noch nie gemacht.

Und mit dem Chris Finale kucken wäre auch nicht schlecht. Ich bin dann auch für Lüdenscheid Nord obwohl ich ja eigentlich zu Herne West halte:D

Lieber knutson22, vielleicht bringst Du bei all dem Stress das Campa Delta Kabel Umlenk Dingsbums mit ;)

Bis zum WE.

P.S. Forums Buttons bring ich mit
 
Habe mal gerade den Wetterbericht fürs Wochenende in Hannover geschaut: Sonne pur an beiden Tagen und sommerliche Temperaturen. :)
Die Vorfreude aufs Wochenende wird immer größer. :bier:
Das Bianchi scharrt auch schon mit den Reifen. :D
Und ich sehe mich schon über die Bahn flitzen, äh schleichen. oder vielleicht besser doch so :D
 
Vorbereitungen sind soweit durch...,jetzt nur noch alles verpacken und aufladen am Samstagabend und dann sieht man sich Sonntag...
:bier:
 

Anhänge

  • DSCN0060.JPG
    DSCN0060.JPG
    610,8 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN0052.JPG
    DSCN0052.JPG
    678,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN0062.JPG
    DSCN0062.JPG
    650,3 KB · Aufrufe: 20
Hab mir gestern morgen den dicken "Onkel" gebrochen! Das hält mich natürlich nicht von der Reise nach Hannover ab und ich hoffe ich kann notfalls mit nem croc am Fuß ohne Käfig die Ausfahrt mitfahren!:p:p:p
Darf mir halt keiner auf den Fuß treten sonst bin ich raus! :D:D:D
Also Abstand halten und Button brauch ich dann ja keinen! Ich bin der der humpelt! :p:D:p:D
Ne schöööne Jrooß und das Wetter wird der Knaller:daumen:
 
Zurück
Oben Unten