• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

Auch wenn ich trotz namen nicht viel mit der marke zu tun habe glaube ich, dass es sich um die originalausstattung handelt, da diese in der kombination mit valentino, ofmega kurbel und 125er universal sehr oft im unteren mittelpreissegment verwendet wurde. Vom logo her schätze ich das rad aber neuer als die im prospekt gezeigten ein. Da die valentino auf derlei rädern ab ende 80 bzw 81 durch die 980 abgelöst wurde (auslaufmodelle gabs sicher noch) schätze ich es auf ende 70, anfang 80. es handelt sich anhand der muffen und ausfaller natürlich um ein einsteigermodell. Die komponentenkombination fand man z.b. auch an bianchis dieser zeit.
 
Super Danke Atala:daumen:
das würde aber bedeuten ich muss überhaupt keine Teile suchen;) und das Rad ist soweit fertig:)
na Gottseidank wartet schon das nächste Projekt
 
Ich bin auf der Suche nach Superia Katalogen der 70er Jahre, sofern jemand mit Material oder einem Link dienen kann, wäre ich sehr verbunden! :)
 
also ich brauch schonmal alle mit nem rickert drauf... hehehe.:bier:

bei meinem nachbarn sind die leider alle innen ofen gewandert.
 
Mei Bruder hat alle "Radsports" von 1976 bis heute.
Falls jemand Infos braucht kann ich gerne einzelne Seiten abfotografieren.
Gruß Bene


Uploaded with ImageShack.us
In der "Radsport" geht es aber nicht um Fahrradtechnik, oder? Hat er sonst noch andere Radzeitschriften bis etwa 1995, oder sind das alles neuere Procycling, Rennrad? etc.?

Ich hätte noch einige "Tour" und "Sportrad" ab 1989, die ich bei Bedarf abfotografieren/scannen könnte.

Grüße

Alexander
 
Hallo, ich suche immer noch Kataloge aus der Zeit um 1980-84, in denen ich weitere Infos zum Moser-Aufbauen finden kann. Im Netz finde ich immer nur diesen einen Katalog (z.B. auf Bulgier) ohne weitere Zeitangabe. Würde mich gern mal hinsetzen und einen in der Hand haben. Vielleicht findet jemand von euch was dazu in nem alten Brügelmannkatalog oder so?
 
Zurück
Oben Unten