• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche alte Brügelmann Kataloge!

DANKE!

Gibts im Internet Denkmäler, Forenverdiensträder am Bande oder dergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fotobearbeitungskünste sind leider nicht so pralle, dass ich das halbwegs ansprechend umsetzten könnte...
 

Anhänge

  • Verdienstkreuz-am-Bande.jpg
    Verdienstkreuz-am-Bande.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 36
Super geil! Du bist für mich das Radsport Highlight des Jahres...sozusagen der Ulle der Fahrradtechnik!
 
Vielen Dank für die scans und auch von mir ein frohes Neues!

Gruß,

Axel
 
Ich habe heute die Brügelmann-Kataloge von 1977-1980 eingescannt
Ich bin erst heute auf "Deine" Kataloge gestoßen. Auch von mir vielen Dank für die viele Arbeit und das zur Verfügung stellen! Außenstehende werden sich nicht vorstellen können, welche Freude Du damit vielen hier im Forum gemacht hast.

Ich war so frei, die Info zu "Deinen" Kataloge auch hier zu posten: ! Klassiker Kataloge Gesucht!

Grüße

Alexander
 
Für alle, die Schwierigkeiten mit ipernity und/oder meiner dropbox haben, habe ich den 1980er Brügelmann-Scan hier als öffentliche Datei verlinkt https://dl.dropboxusercontent.com/u/32510981/Brügelmann 1980.pdf
Leider muss ich auf diese Weise jede Datei einzeln anlegen. Deshalb erst einmal nur Zugang zu dem Katalog, der vermutlich die meisten interessieren wird.
 
Einen herzlichen Dank auch von mir. Was für eine Arbeit, alle Achtung. Ich habe in den 80 igern für die Brügelmänner immer etwas bezahlt und kenne auch noch den Laden in Frankfurt. Als Anerkennung für die Arbeit biete ich Dir an den Brügelmann Katalog von 2005/2006 auszuleihen. Hin- und Rückporto übernehme ich. Ja, ich weis der ist noch nicht so alt, Ihr müßt halt nur warten. Adresse können wir per Unterhaltung austauschen. Bei mir hat ipernity - nach Registrierung- einfach funktioniert.

Mit herzlichen Grüßen von Wolfgang
 
Schließe mich meinem Vorschreiber zu 100 % an. Endlich werde ich eine Campa bla,bla,bla von einer Campa bla, bla unterscheiden können. Übrigens mein Angebot - Katalog 2005/2006 - steht noch. Aber vielleicht muß ich noch ein paar Jahre warten bis wirkliches Interesse besteht. :);)
 
Der neueste ist schon mit dem heißen Schwedinnen Radsportposter...unbedingt herunterladen...
 
das mit dem Anmelden ist etwas nervig - aber das ist meckern auf hohen Niveau wa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Brügelmann 2006/2007 und 2008/2009 in elektronischer Form . Kann man auch runterladen, dauert aber wegen der langsamen Verbindung und einer Größe über 100MB sehr lange .

Leider nicht mehr vorhanden, bei Bedarf PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten