• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juni 2023

Hollandse Fietze erkennt man an dem weißen Ende der Kotflügel
Sieht der Holländer vor sich eine Fietse ohne weißen Kotflügel ,hält er Abstand U bleibt gesund.weil da ein Moffe Touri vor ihm pedaliert ;) ;)
Ja das kennen wir hier auch....das machen wir auch immer bei gelben Nummernschildern, wenn die Käsleut hier auf der Autobahn mal schneller als 100 fahren dürfen! Man sieht sie dann immer ganz angespannt mit 150 vorbeifahren. Beide Hände verkrampft am Lenker aber freudig am grinsen! Geschwindigkeitsrausch halt!! :cool:
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juni 2023
Na da jetzt mein 'bici da corsa' (Rennrad)

Basis ist ein Swiss Titan Exklusiv mit Oria Stahlrahmen, ca aus 1988.
Das Chrom war gut, der Lack jedoch war nicht zu retten, daher hat sich René Paul aus Dresden der Sache angenommen und meine Ideen detailverliebt umgesetzt. Racinggreen, Pink und Gold nah beieinander.

Wichtig war dass so vieles wie möglich erhalten wird bzw wieder ans Rad kommt, daher wurde nur aus optischen Gründen ein R540 Laufradsatz, ein anderer Sattel und eine Sugino mighty competition Kurbel verbaut.
Alles andere ist Shimano 105.

Die Fotos kommen vom Fotografen Viol und setzten Lack und Dynamik in Szene.

Hoffe euch gefällt mein Klassiker in neuem 'Kleid"
Viele Grüße, Mathias
NZ6_3316x_web.jpg
NZ6_3430x_web.jpg
NZ6_3406x_web.jpg
NZ6_3385x_web.jpg
NZ6_3330x_web.jpg
NZ6_3295x_web.jpg
NZ6_3440x_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da jetzt mein 'bici da corsa' (Rennrad)

Basis ist ein Swiss Titan Exklusiv mit Oria Stahlrahmen, ca aus 1988.
Das Chrom war gut, der Lack jedoch war nicht zu retten, daher hat sich René Paul aus Dresden der Sache angenommen und meine Ideen detailverliebt umgesetzt. Racinggreen, Pink und Gold in nah beieinander.

Wichtig war dass sie vieles wie möglich erhalten wird bzw wieder ans Rad kommt, daher würde nur aus optischen Gründen ein R540 Laufradsatz, ein anderer Sattel und eine Sugino mighty competition Kurbel verbaut.
Alles andere ist Shimano 105.

Die Fotos kommen vom Fotografen Viol und setzten Lack und Dynamik in Szene.

Hoffe euch gefällt mein Klassiker in neuem 'Kleid"
Viele Grüße, Mathias
Anhang anzeigen 1272865Anhang anzeigen 1272866Anhang anzeigen 1272867Anhang anzeigen 1272868Anhang anzeigen 1272870Anhang anzeigen 1272872Anhang anzeigen 1272874
Hast Du auch ein Tageslichtfoto? Ich würde das Grün gerne mal genauer sehen. Sieht toll aus.
 
Na da jetzt mein 'bici da corsa' (Rennrad)

Basis ist ein Swiss Titan Exklusiv mit Oria Stahlrahmen, ca aus 1988.
Das Chrom war gut, der Lack jedoch war nicht zu retten, daher hat sich René Paul aus Dresden der Sache angenommen und meine Ideen detailverliebt umgesetzt. Racinggreen, Pink und Gold in nah beieinander.

Wichtig war dass sie vieles wie möglich erhalten wird bzw wieder ans Rad kommt, daher würde nur aus optischen Gründen ein R540 Laufradsatz, ein anderer Sattel und eine Sugino mighty competition Kurbel verbaut.
Alles andere ist Shimano 105.

Die Fotos kommen vom Fotografen Viol und setzten Lack und Dynamik in Szene.

Hoffe euch gefällt mein Klassiker in neuem 'Kleid"
Viele Grüße, Mathias
Anhang anzeigen 1272865Anhang anzeigen 1272866Anhang anzeigen 1272867Anhang anzeigen 1272868Anhang anzeigen 1272870Anhang anzeigen 1272872Anhang anzeigen 1272874
Ist das wirklich die geschlossene Position des Schnellspanners an den Bremskörpern?
Ich besitze zwar keine Shimano 105 Bremsen, aber mir kommt es so vor, als ob dies die offene Position wäre.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einer Vorstellung sollte alles auf Anhieb stimmen
Stell dir vor Audi stellt nen neuen R 8 vor und hat vergessen hinten links ein Rad zu montieren
 
Bei so einer Vorstellung sollte alles auf Anhieb stimmen
Stell dir vor Audi stellt nen neuen R 8 vor und hat vergessen hinten links ein Rad zu montieren
Ich find es nicht so dramatisch und es war bei den professionellen Fotos so beabsichtigt es ohne Pedale abzulichten, werd daß nächste mal dein Hinweis beherzigen👍
 
Zurück
Oben Unten