rberns
Roman
Meine „Liebsten“ hängen alle an der WandIch glaube das würde ich nur einmal machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine „Liebsten“ hängen alle an der WandIch glaube das würde ich nur einmal machen.
Ko....KoK...KoKo... ich kriegs irgendwie nicht raus.....Bei uns im Arbeitszimmer, gibt es eine leicht bekleidete Dame in Oel
![]()
Ich würds mal mit "Kunst" versuchen!
Hätte es deine Frau lieber, wenn du die Playboy-Centerfolds der letzten 10 Jahre im Schlafzimmer aufhängst?Hör bloß auf. Gab unendlich Diskussion zuhause... mich kann kaum einer verstehen [emoji849]
Gott sei Dank gibt es das Forum!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hätte es deine Frau lieber, wenn du die Playboy-Centerfolds der letzten 10 Jahre im Schlafzimmer aufhängst?
Ich würds mal mit "Kunst" versuchen!
Und sie ist noch da? Ähm ich meine die Freundin...dann pass gut drauf auf, es lohnt sich.ich versuche seit Jahren meiner Freundin das hier als "Deko" zu verkaufen ..![]()
............ sogar der Rahmen ist noch der Originale!.............
Diese Aussage KANN in einem Fahrradforum für Irritation sorgen.![]()
Das Colnago ist aber voll verhipstert. Das könnte (wieder) ein schöner Klassiker werden.