Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry sorry, mea culpa, so ein fauxpasBitte bilde mich fort.
Ich kenne nur R753'er Raleigh's aus der SBDU.
Zeige mir doch bitte mal welche aus Worksop (aber ohne "h" bitte).
Bezüglich der Lagerlast kann ich meinen Vorrednen nur anschliessen.
Wenn ich, mit +100 kg und nicht völlig leeren Haxen, auf so ein armes Rädchen eintrete ist die dynamische Last wahrscheinlich um den Faktor 30 höher als die statische Last am Pedal (und damit den andren Lagern).
Aber letztlich auch egal da Du hier ja nur rumrandalieren willst.
EDITh will noch anmerken das im Wiegetritt ebenfalls schräge Belastung, hier nur dynamisch, auftritt.
Ich denke Avi macht hier nur ein kleines Witzchen zum Thema Fahrrad-Esoterik.
in letzter Instanz, wo wohl der HerrDas 9 Kg statische belastung an einem Tretlager einen Totalschaden verursachen ist ein Hirnfurz @Avi.1990
Keine ahnung wo du dein tech.wissen her hast,aber du weisst es gut zu verbergen![]()
Ich finde, daß das gelbe Lenkerband nicht zu dem roten Kissen passt! Da ist noch ein wenig Optimierungsbedarf!
Sehr schön! Zeig mal mehr von dem Crescent-SSP, bitte![]()
Ist das auf den Bilder nicht sogar ein spätes 60er Jahre Crescent Pepita? Ist der Kurbelsatz noch original?
Auch Bilder von Deinem Mairag wären spannend![]()
Ich finde, daß das gelbe Lenkerband nicht zu dem roten Kissen passt! Da ist noch ein wenig Optimierungsbedarf!![]()
Ah, das beruhigt mich dann ein wenig!
Da passt noch so einiges nicht, sind gerade umgezogen.
Ah, das beruhigt mich dann ein wenig!
Also ich finde wir sind schon ein tolles Völkchen, andere hängen Spiegel oder nackte Weiber ins SchlafzimmerGibt schöne Träume im Schlafzimmer.
Also ich finde wir sind schon ein tolles Völkchen, andere hängen Spiegel oder nackte Weiber ins Schlafzimmer
und wir hängen unsere liebste an die Wand.
und wir hängen unsere liebste an die Wand.