Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein und nein: Die allgemeinen Geschwindigkeitsbegrenzung nach §3 der STVO (50 innerorts und 60/80/100 für schwere Lkw/leichte LKW/PKW außerorts gilt nur für Kraftfahrzeuge. Die Schilder mit Geschwindigkeitsangabe (auch die Zone 30, der verkehrsberuhigte Bereich) gelten für alle Fahrzeuge, also auch für Fahrräder. Am besten ist natürlich die Fahrradstraße: Da darfste dann so schnell wie ein Fahrrad fahrenJhonny77
Ich dachte, die 30 gelten nur für motorisierte...
Muss ich ab jetzt ausserorts aufpassen...da gilt ja teilweise auch nur die 100!![]()
PS: Mit Schneeketten am Fahrrad darf man auch schneller als 50 km/h![]()
Aaahhh, die Schneeketten am Fahrrad, nicht am Fahrer, sonst scheppert es nicht laut genug und hört sich so abgewürgt an!!!Also, Schneeketten um den Hals und ab die Luzi!![]()
Mein bruder als er mein rennrad sah: fehlt da nicht der kettenblattschutz?
meine Freundin ist ne e-Bike Fahrerin und hat mit Rennradfahren gar nichts am Hut..... sie kennt meine Einstellung zu den Rennradfahrer (Besonders die männlichen, weil ich ja selbst ne Rennradfahrerin bin) uiuiuiuiuuiujuijui im Frühjahr zum Zeitpunkt der ersten Sonnenstrahlen findet man sie ja zu Hauf bei uns in den Bergen.... und bei jedem Rennradfahrer verdrehe ich mir fast den Hals.... bis sie dann meinte ich soll doch mal bitte aufstehen....ich fragte warum ? und sie meinte....sie will nachsehen ob bei deinem Gewinde am Hals noch alles passt.... oder ob schon die Holzspäne überall rum liegen....... grgrrrrrr ich drehe mich weiter um und grinse in mich hinein.(göttlich soooooo ein schöner Anblick)
Vielen Dank! Und besten Gruß zurück!!
Haha,
wie geil. Ich habe auch mal eine Freundin gebeten deswegen aufzustehen, aber ich wollte mich vergewissern, dass sie nicht am Stuhl klebt
Momentan ist es dunkel, wenn ich zur Arbeit fahre und wenn ich dann wieder heim fahre.
Da habe ich so ein kleines, nicht StVzo, Rücklicht und eines vorne, das blinkt.
An der Ampel hält die Polente neben mir, Fenster runter.
Polente-Beifahrer: "Morsche".
Ich: "Gude"
Polente-Beifahrer: "Macht das hinten hell?".
Ich: "Das macht hinten hell."
Polente-Beifahrer: "Und vorne auch? Macht das vorne hell?".
Ich: "Hell genug, um erkannt zu werden. Darum geht's."
Polente-Beifahrer: "Hammer, die Technik heute. So klein und macht hell ?!".
Ich: "Ja, ned schlecht, was!"
Polente-Faher: "Die fahr' ich auch...Gude fahrt".
Polente-Beifahrer: "Un lass Disch ned von der Polente erwischen, die haben keine StVzo.".
Hach, ich liebe es in Südhessen...als nicht Deutscher.
Ciao,
Bassotto
nach dem ich drei Mal gelesen habe, lachte ich so laut dass meine Frau ins Zimmer kam..... ich mag auch Südhessen (seit heute).... auch als nicht Deutscher![]()
... wurden übrigens Radhosen mit Polster als extrem "gay" und Fahrzeiten von über 10 Stunden als Tdf Niveau betitelt