Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Genauso halte ich es auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat einer die Essenz des Carbonismus voll durchschautAn der nächsten Ampel musste ich halten, nach ner Weile surrte das ebike neben mich und der beleibte Herr sagte:
"Ist ja keine Kunst, dein rad ist ja viel leichter!"
...schon vor einiger Zeit . Ich fahre um 9 Uhr morgens in voller Profimontur an einem Cafe vorbei , vorne herausen ein paar Tische mit Konusmenten . Der Fetteste von denen mit einer halben Bier in der Hand , das T-Shirt konnte seine " 2-Lunge " nicht abdecken , aber das brachte er noch heraus : " Doper , Doper....!"
Du hättest ihm mal sagen sollen: "Nee, ich nehm' Epo." Was meinst Du, wie der geguckt hätte.Bei der Voruntersuchung zum Blutspenden schaut der Arzt auf die Werte (Hämoglobin, Blutdruck und Puls werden gemessen) und sagt: "Oha - treiben Sie viel Sport?"
Da war ich schon etwas stolz, denn vor nicht allzulanger Zeit gehörte ich noch mit 120 Kilo und Blutdruck von 175 zur Herzinfarkt-Risikogruppe![]()
Ich hoffe, die sagen das nicht zu jedem![]()