• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Der Typ war hackvoll und hat den Rennradler angemacht wieso er auf der Straße fährt. Keine Zähne, total versifft und Knasttattoos an beiden Armen.

Wenn jemand um 11.00 Uhr morgens rotzbesoffen mit einem Einkaufswagen durch die Gegend zieht und dabei Leute anpöbelt, dann finde ich die Reaktion durchaus gerechtfertigt...
hättest uns halt solche Infos nicht vorenthalten sollen... so ergibt es ein etwas anderes Bild. Ob ich es deswegen besser finde, das sich jemand aus einer dicken Limo herablassend äußert, sei mal dahin gestellt. Aber... vllt. hätte ich die Situation bei eigener Anwesenheit anders wahrgenommen.

hättest uns halt solche Infos nicht vorenthalten sollen... so ergibt es ein etwas anderes Bild. Ob ich es deswegen besser finde, das sich jemand aus einer dicken Limo herablassend äußert, sei mal dahin gestellt. Aber... vllt. hätte ich die Situation bei eigener Anwesenheit anders wahrgenommen.

Ich hätte es wohl kaum abgefeiert, wäre hier jemand unschuldig angeprollt worden, gar keine Frage. Will ich auch nochmal klar stellen.
Insgesamt fand ich den Aufrtritt des PKW-Fahrers trotzdem stark. Über die Ausführung lässt sich streiten aber er hat unmissverständlich klar gemacht was Sache ist. Von einem besoffenen, arbeitslosen Typen braucht sich niemand anpöbeln zu lassen.

Ich versteh immer..."Eis schlecken", "Schaufensterbummel", "...ständig".
Glaub, irgendwas mach ich falsch...

Mein Kumpel und ich fuhren letzten Samstag nach einer ausgedehnten Rennradrunde gemütlich auf dem Radweg nach hause.
Vor uns ein Ehepaar um die 50, also nicht viel älter als wir. Wir fuhren auf sie auf und riefen wie immer freundlich "Klingeling".
Wohlgemerkt, wir waren nicht so schnell als dass man sich erschrecken müsste...
Er dreht sich um und motzt uns an:" Ich schenk Dir mal eine Klingel", und sie: " Was macht ihr auf dem Radweg? Ihr fahrt schneller als 30km/h und müsst auf der Strasse fahren"...
Wir haben nur gelacht und sind vorbei gefahren.
Komische Leute gibt´s

Kürzlich ging ich zum Bahnhof mit meinem Rad im Radkoffer. Ein kleiner Junge äußerte einen Klassiker: "Was ist da drin?":)

Gestern auf dem Heimweg. Ampel rot. Kein Platz, um links an den Autos vorbeizurollen. Circa 6-7 Autos vor mir, ein Auto kommt dann noch hinter mir zum Stehen.
Ampel wird grün. Da die Straße leicht abschüssig ist, denke ich mir, mal ein bisschen anziehen und Tempo machen, um über die Ampel zu kommen. Da ruft es hinter mir "Go, Cav, Go!"
:confused: :D
Falsches Geschlecht, aber nun...egal :D
Bin über die Ampel gekommen, Auto hinter mir auch. Als es an mir vorbeifährt, jubeln die Insassen mir noch zu :D

Zurück