An der Stelle bitte heuchlerische Gutmenschenscheiße stecken lassen.
[...]
hahahahahahaha Spitze!
äh ich meine
Du, das sollten wir nochmal diskutieren, ey.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Stelle bitte heuchlerische Gutmenschenscheiße stecken lassen.
[...]
hättest uns halt solche Infos nicht vorenthalten sollen... so ergibt es ein etwas anderes Bild. Ob ich es deswegen besser finde, das sich jemand aus einer dicken Limo herablassend äußert, sei mal dahin gestellt. Aber... vllt. hätte ich die Situation bei eigener Anwesenheit anders wahrgenommen.Der Typ war hackvoll und hat den Rennradler angemacht wieso er auf der Straße fährt. Keine Zähne, total versifft und Knasttattoos an beiden Armen.
Wenn jemand um 11.00 Uhr morgens rotzbesoffen mit einem Einkaufswagen durch die Gegend zieht und dabei Leute anpöbelt, dann finde ich die Reaktion durchaus gerechtfertigt...
hahahahahahaha Spitze!
äh ich meine
Du, das sollten wir nochmal diskutieren, ey.![]()
hättest uns halt solche Infos nicht vorenthalten sollen... so ergibt es ein etwas anderes Bild. Ob ich es deswegen besser finde, das sich jemand aus einer dicken Limo herablassend äußert, sei mal dahin gestellt. Aber... vllt. hätte ich die Situation bei eigener Anwesenheit anders wahrgenommen.
Von einem besoffenen, arbeitslosen Typen braucht sich niemand anpöbeln zu lassen.
Nach der Tour noch Schaufensterbummel und dazu großes Eis geschleckt. Drei junge Mädels kamen mir entgegen und eine sagte: "....das Gesicht geht auch", da musste ich schon ablachen.