• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Ich war gestern mit meinem neuen Rad am Stall (reite Springpferde) und der Züchter kam mit Bauern-Akzent: "Ouuuh n richtiges Rennrad hast du da...man man man...kannst du damit jetzt auch 80 km/h fahren?"...hm, ne leider nicht :oops: hihi :)

Aber auch ein Fall für die Stylepolizei, dass ich mit Reithose auf dem neuen Hobel saß...ohoh...:eek:

Vielseitigkeit - da sind alle Disziplinen mit inbegriffen...aber Geländesprünge hab ich mich mit dem Cube noch nicht getraut, der Vorbau ist mir zu unruhig ;) Aber mit meinem Bianchi-Lehrpferd aus Stahl hab ich sowas natürlich gemacht! Aber auf den langen Galoppstrecken ist das Cube klar im Vorteil :p.

Falls du´s wirklich wissen willst, ich reite Springpferde. Die werden aber auch dressurmäßig gearbeitet. Also Springen und Dressur.

gutn morgen cube,
von biker ansicht gesehen, hut ab!!!!
als pferdebesitzer und offenstall,bzw freizeitreiter ansicht gesehen gehen unsere meineung wie du dir sicher denken kannst! hoffe wo du wohnst kommt, wie hier in der eifel gerade die sonne durch, und wünsche dir ein schönes we!

fahre rennrad, battglin,kuota, Mtb, wheeler, oder cube , grins pferd ist eine pinto stm 177

gruß Pedalracer, reiner

Das eine schließt das andere ja nicht aus? Kenne genug Sportpferde die im Offenstall oder Aktivstall leben..unsere zwar nicht, aber sie haben große Laufboxen und Weidegang.

Nein leider keine Sonne :(

mag sein, will aber auch nicht drüber dikutieren, weil ich schon zu viel arme pferde wegen engstirnigkeit mancher leute gesehen habe! sind natürlich nicht alle so! war nicht persönlich gemeint

Ich weiß, aber wenn ich als Frau auf nem Radweg unterwegs bin und niemanden behindere und dann ein röhrender tiefergelegter Wagen mit 2 "coolen Typen" hupend vorbeirauscht sag ich mir nur: :rolleyes:.

Ooch .. wenn man aber , wie ich mal , mit Radlfreundin am Ortsrand steht , kurz Pause macht und dann ein schicker Alfa Cabrio mit vier netten jungen Italienern vorbeirauscht ,die winken und begeistert : "Ciao Bella" rufen - dann finde ich das gar nicht so übel .. ;)

Nein, muss dich enttäuschen :D Sporen hab ich gar nicht...aber kann mal ein Foto machen ;) welches Rad soll ich denn über den Oxer schicken?

Ooch .. wenn man aber , wie ich mal , mit Radlfreundin am Ortsrand steht , kurz Pause macht und dann ein schicker Alfa Cabrio mit vier netten jungen Italienern vorbeirauscht ,die winken und begeistert : "Ciao Bella" rufen - dann finde ich das gar nicht so übel .. ;)

Okay DAS ist was anderes ;-) Spanier würden mir aber noch besser gefallen...:oops:

Welches Alfa Cabrio hat Platz für 4 Italiener? Das sind und waren doch alles 2-Sitzer?
smilie_car_016.gif

Zurück