• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klöden als Kapitän zur Tour 2011

AW: Klöden als Kapitän zur Tour 2011

ich denke brajkovic ist was für die zukunft, er hat schon angedeutet was er drauf hat

... abwarten! (in Bezug auf AK) Ist noch ein Jahr Zeit, in dem viel passieren kann.

Klöden WILL doch gar nicht gewinnen :rolleyes: Dem fehlt irgendwie so das "Sieger-Gen". Ich würde jetzt noch vllt so ein Jahr auf Leipe setzen, und dann versuchen um Brajkovic ein Team aufzubauen...

Ich fänd Horner oder Jani (dann aber erst in einigen Jahren) noch bissl realistischer. Am realistischsten für mich aber immer noch Levi.

Wird sich aber zeigen, was aus den Jungs noch wird. Die Tour haben sich jedenfalls ALLE von ihnen etwas anders vorgestellt (auch wenn sie die Teamwertung letztlich gewonnen haben).

Für Klödi wärs aber klasse, wenn so kommt!

Klödi hat doch eigentlich nur geäußert dass man bei Radishack, wie auch in diesem Jahr, wohl wieder auf ihn setzen werde. Dass er Kapitän wird ist nicht mehr als eine Vermutung. Er selbst hat das nicht gesagt.

In dieser Saison scheint er übrigens nicht so stark zu sein wie in früheren Jahren. Da er sich den deutschen Medien gegenüber nicht mehr äußert, erfährt man natürlich nicht warum er leistungsmäßig abgebaut hat. War er krank oder verletzt? Hat er sein Leistungshoch überschritten und baut langsam ab? Man muss wohl erst mal das nächste Frühjahr abwarten um zu sehen welche Rolle er bei der Tour noch spielen kann.

Klöden ist meiner Meinung nach kein Kapitän. Er war quasi sein leben lang helfer/co-kapitän und ihm fehlt es an Führungsfähigkeit glaub ich.
Bin mal gespannt was Brajkovic in den nächsten jahren auf die kette kriegt, ansonsten Leipheimer (dieses Jahr bis auf die Krankheit zum Schluss ja gut gefahren).
Und es gab ja auch das gerücht das die Schlecks, im Falle das der luxemburgische Renstall nicht zu stande kommt, auch schon mit RadioShack verhandelt hätten...
Lassen wir uns überraschen, wir müssen uns um RadioShack sicher keine Sorge machen ;)

Glaube ich nicht. Klöden sagt doch schon seit Jahren, dass er überhaupt nie Kapitän werden will, sondern lieber Edelhelfer ist.

Die Aussage von ihm gegenüber die Contador vs Schleck Sache halte ich auch für Wischi-Waschi, aber so ist er eben - kein Biss.

Ich glaube nicht das Klöden den Zenit seiner Karriere überschritten hat! Das allgemein "schlechte" abschneiden des Shack- Teams wird wohl seine Gründe haben... Nächstes Jahr wird die amerikanische Truppe allen um die Ohren fliegen. Ich glaube Janez Brajkovič wird Käpten an der nächsten Tour.

Wenn man schon den weiblichen Spitznamen Hilde trägt, kann das ja schon nichts werden mit Macht, Ruhm und Erfolg im Radsport! Wie man sich da einbilden kann, den Texaner zu beerben?? Liegt möglicherweise an dem unprofessionellen Umgang mit gekühlten Vitaminen.

EE

Wenn man schon den weiblichen Spitznamen Hilde trägt, kann das ja schon nichts werden mit Macht, Ruhm und Erfolg im Radsport! Wie man sich da einbilden kann, den Texaner zu beerben?? Liegt möglicherweise an dem unprofessionellen Umgang mit gekühlten Vitaminen.

EE

Wenn ich Deine Beiträge so lese, scheinst Du ja der Radsportfan schlechthin zu sein.:rolleyes:

Klöten ist allerhöchstens ein Mon Cheri, denn ein Mon Capitan.

Zurück