• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klöden als Kapitän zur Tour 2011

AW: Klöden als Kapitän zur Tour 2011

Ganz klar: Menthalität kommt von Menthol! :)

Ergo muß Siegermenthalität von Siegermenthol kommen

EE

Ich glaube nicht das Klöden den Zenit seiner Karriere überschritten hat! Das allgemein "schlechte" abschneiden des Shack- Teams wird wohl seine Gründe haben... Nächstes Jahr wird die amerikanische Truppe allen um die Ohren fliegen. Ich glaube Janez Brajkovič wird Käpten an der nächsten Tour.

Ich glaube auch, dass man eher auf Brajkovič setzen wird. Denke jedenfalls nicht, dass es Klöden wird, aber meine Güte, der wollte doch nie der Kapitän sein, sagte er nicht auch mal, dass er so viel Verantwortung gar nicht übernehmen will? Neenee, vor 3,4 Jahren hätte Klöden sich das mal überlegen können, aber der Zug ist jetzt abgefahren.

Hervorragend, da macht man ein einziges mal einen Rechtschreibfehler in diesem Forum und wird sofort dafür zerfleischt. Ja, es tut mir leid, ich war zu dumm, zu ungebildet und zu unintelligent, um dieses Wort korrekt schreiben zu können. Seid Ihr jetzt zufrieden?

Ab,

in den See mit Dir... :duck: ;)

Aber vorher noch die Stockschläge und Peitschenhiebe beim Seemann abholen, gell... :p :D

gestrafte Grüße

Martin

Denke Klöden ist eher eine Art Reservekapitän, falls Brajkovic nicht die Leistung bringen kann muss er fahren.. Ansonsten wird er Brajkovic durch die Berge ziehen ... Im Hinblick aufs TTT hat Klöden sicherlich eine wichtige Rolle (Erfahrung+superZeitfahrer), hier hat Radioshack sowieso eine unschlagbar gute Truppe (Brajkovic, Leipheimer, Klöden etc. )..

Klöden WILL doch gar nicht gewinnen :rolleyes: Dem fehlt irgendwie so das "Sieger-Gen". Ich würde jetzt noch vllt so ein Jahr auf Leipe setzen, und dann versuchen um Brajkovic ein Team aufzubauen...

den gedanken habe ich auch immer wieder :D

war damals bei ulle zeiten schon so

....wir schauen nächstes Jahr alle dumm aus der Wäsche wen Klödi in Gelb in Paris einfährt :-))

Moin!
Habe zwar keine diesbezügliche Meldung mitbekommen, zutrauen würde ich es ihm allemal. Wieso sollte er nicht gelernt haben? Wieso nicht im Vergleich mit der potentiellen Konkurrenz gesehen haben,dass er mit fast jedem mithalten konnte in den letzten 6 oder 7 Jahren, egal wer kam?
WENN er von Anfang an als Kapitän feststeht und nicht wie 2006 - daher rührt ja die kritik von wegen er "wolle" oder "könne" nicht - in einer absoluten Notsituation einspringen muss, wenn zudem der verantwortliche sportliche Leiter nicht Mario Kummer heisst, DANN ist echt was drin! :bier:
Forza Wilde Hilde! :D
Christian

Moin!
Habe zwar keine diesbezügliche Meldung mitbekommen, zutrauen würde ich es ihm allemal. Wieso sollte er nicht gelernt haben? Wieso nicht im Vergleich mit der potentiellen Konkurrenz gesehen haben,dass er mit fast jedem mithalten konnte in den letzten 6 oder 7 Jahren, egal wer kam?
WENN er von Anfang an als Kapitän feststeht und nicht wie 2006 - daher rührt ja die kritik von wegen er "wolle" oder "könne" nicht - in einer absoluten Notsituation einspringen muss, wenn zudem der verantwortliche sportliche Leiter nicht Mario Kummer heisst, DANN ist echt was drin! :bier:
Christian

Najaaaa, mit jedem mitfahren... najaaaaaa :rolleyes: ;)

Nun soweit ich weiß, ist bei RS ein Platz frei geworden nach LAs aus. Nun gibt es auf den Markt einen Fahrer den ihn als Kapitän ersetzen könnte. Das wäre der Brüller der Radsportgeschichte:). Und da gibts noch einen Vorteil. Das alte Team wäre wieder vereint. Bruyneel wird sich auch sehr freuen.;)

Moin!
Christian

Das seh ich ähnlich. Ich halte Klöden für den absoluten Formtyp, d.h. in Bestform kann der einiges reissen. Siehe Tour 2004, Zweiter hinter Armstrong. Wenn man sich damals bei T-Mob. mit der Kapitänsrolle gleich im Klaren gewesen wäre, wär der Abstand möglicherweise geringer gewesen.

Zurück