Adler
Überzeugter
AW: Klöden als Kapitän zur Tour 2011
Klöden ist absolut kein Kapitän, dem fehlt die Siegermenthalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat Dir ein "H zuviel" geschenkt![]()
Ich glaube nicht das Klöden den Zenit seiner Karriere überschritten hat! Das allgemein "schlechte" abschneiden des Shack- Teams wird wohl seine Gründe haben... Nächstes Jahr wird die amerikanische Truppe allen um die Ohren fliegen. Ich glaube Janez Brajkovič wird Käpten an der nächsten Tour.
Seid Ihr jetzt zufrieden?
Klöden WILL doch gar nicht gewinnenDem fehlt irgendwie so das "Sieger-Gen". Ich würde jetzt noch vllt so ein Jahr auf Leipe setzen, und dann versuchen um Brajkovic ein Team aufzubauen...
Moin!
Habe zwar keine diesbezügliche Meldung mitbekommen, zutrauen würde ich es ihm allemal. Wieso sollte er nicht gelernt haben? Wieso nicht im Vergleich mit der potentiellen Konkurrenz gesehen haben,dass er mit fast jedem mithalten konnte in den letzten 6 oder 7 Jahren, egal wer kam?
WENN er von Anfang an als Kapitän feststeht und nicht wie 2006 - daher rührt ja die kritik von wegen er "wolle" oder "könne" nicht - in einer absoluten Notsituation einspringen muss, wenn zudem der verantwortliche sportliche Leiter nicht Mario Kummer heisst, DANN ist echt was drin!
Forza Wilde Hilde!
Christian
Najaaaa, mit jedem mitfahren... najaaaaaa![]()
![]()
Moin!
Habe zwar keine diesbezügliche Meldung mitbekommen, zutrauen würde ich es ihm allemal. Wieso sollte er nicht gelernt haben? Wieso nicht im Vergleich mit der potentiellen Konkurrenz gesehen haben,dass er mit fast jedem mithalten konnte in den letzten 6 oder 7 Jahren, egal wer kam?
WENN er von Anfang an als Kapitän feststeht und nicht wie 2006 - daher rührt ja die kritik von wegen er "wolle" oder "könne" nicht - in einer absoluten Notsituation einspringen muss, wenn zudem der verantwortliche sportliche Leiter nicht Mario Kummer heisst, DANN ist echt was drin!
Forza Wilde Hilde!
Christian