• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

Hi utz....doch ....das wirds sein....oder ist es.

Gruss Horst......abwarten,was Kante sagt,der brauch ja nur mal aus dem Fenster schauen...aber ich bin mir ganz sicher....genau das ist es!!

Radelfee schrieb:
Würde gerne den Kurier-Film sehen. Habt Ihr `ne Vorstellung, wie der Ablauf sein wird (Zeitfenster)?
ich würde den Kurierfilm auch gerne sehen. Die Filme werden ja nicht allzu lange gehen, oder? wenn wir 18:00 schon anfangen, müßte ja noch genug Zeit sein...

Aber schlimm wäre es auch nicht, wenn's "nur" zwei Filme werden :rolleyes:

Gruß, zwopiR

es ist die meraner str 31
und es wird ja ganz schön voll leute mann ick freu ma :D
dit wird ja een lusticher abend :bier:

Anhänge

• Web IMG00010.jpg
    Web IMG00010.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 137
kante schrieb:
es ist die meraner str 31
und es wird ja ganz schön voll leute mann ick freu ma :D
dit wird ja een lusticher abend :bier:

Hm...habe zwar immer noch keine Ahnung wer oder was Eule ist....aber schade Kante,ich dachte schon,das ist dein Schwiegerpapa,der dir deine 160 km Tour einfach abstreitet und sowieso alles besser weiss......den hätte ich ja mal gerne kennen gelernt.....:droh: :streit:
egal.....freu mich auch auf Mittwoch,obwohl nun nach 2 Zahnarztbesuchen wieder alles anfängt zu pochen....ich kenne das schon,wird schon bis Mittwoch und wenn nicht,kaufe ich Tabletten....auf die 2 oder gar 3 Filme habe ich echt Lust.....

Gruss Horst......Kante...schon ne Avis bekommen,wann dein Moser kommt????
bin ganz gespannt!!

ick wollte meinen schw. papa mitnehmen der würde sogar mitkommen aber et jibt ja noch kumpels die bei olle kante die fahne hochhalten und mir in schutz nehmen 160 km und dit muss ja nich sein das olle horste zu höchstleistungen ufflofft und und der abend schiefjet ick kenn nemlich horste der nimmt keen blatt vorm mund ( und das iss auch gut so ) also sieste schw.papa hätteste nich mit mir jemeckert und mir meine tour de umland jeglobt könteste am mittwoch mit kino gucken :D :D
und ein lecker pivo schlürfen :bier: mit horst und mir und viele sportfreunde :D
so iss das leben :jumping:
achso und aus austria jibt et noch nischt neues wie lange dauert sone überweisung denn eigentlich :confused:
olmchenmoserkante
@ horst
eule iss masseur bei der tellebrom (ulle,zabel,vinno u.s.w )
siehste aber bei der höllentour groß.nebenrolle :)

Ne Tumor.....ich fahre schon einige Zeit nicht mehr....ich habbe keene lust mehr...ich putze nur noch :( :( hoffe aber,dass das Wetter es zulässt,das wir dich am Mittwoch bei Loretta abholen.....dann kannste ja zeigen,was in deinen Waden steckt....
:p :p ich tue es auch......(nur Spass)
Hut ab Tumor.....ich hoffe,es macht dir auch Spass und du verdienst auch was....kannste uns ja Mittwoch von erzählen....

Gruss horst

Och wäre ja schade Tumor.....sage da unbedingt noch mal Bescheid....und die DVD über Berliner Kuriere hole ich notfalls morgen ab......falls doch....

Och nee Kante....das ist der Masseur der Telekom....???massiert der dich auch???Kommt der am Mittwoch???

Ne Überweisung nach Austria dauert manchmal länger als man denkt....ich hatte mit meinem Daccordi auch schon halbe Herzinfarkte.....und dann kams doch....nach 2 Wochen etwa......

@ Sixx....der echte Moser in Berlin ist für mich Kante....ganz klare Sache...

Und Sixx....du bist zwar relativ weit weg,aber da ich hier und da ja nun schon Einladungen versende,frage ich dich auch,ob du nicht Lust hast,nach Berlin zu kommen...guckst du RR Besuch aus dem Westen....
kannste angefixt oder verschaltet kommen.....alles willkommen und ich glaube,das wird ein nettes RR Wochenende,wenn das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht.....aber eigentlich ist der 1.Mai immer schön und gutes Wetter in Berlin.....

Bei Transportschwierigkeiten könnte ich dir sogar ein RR dafür leihen...
ganz edel und rot und italienisch.....habe ja paar davon...:p :p

Gruss horst

rotporst schrieb:
Und Sixx....du bist zwar relativ weit weg,aber da ich hier und da ja nun schon Einladungen versende,frage ich dich auch,ob du nicht Lust hast,nach Berlin zu kommen...guckst du RR Besuch aus dem Westen....
kannste angefixt oder verschaltet kommen.....alles willkommen und ich glaube,das wird ein nettes RR Wochenende,wenn das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht.....aber eigentlich ist der 1.Mai immer schön und gutes Wetter in Berlin.....

det mit dem weit wech ist ejal.ick komm immer jerne rum und bärlin steht sowieso uff der liste.

det plastikteil, da ohne auto, kommt mir nicht in die bahn, det moser auch unjern.da bleibt nur fremdradeln... :)

rotporst schrieb:

Gruss horst

Na, der Einladung schliesse ich mich doch freundlichst an !! :D

Olle Sixx wollen wa alle mal in Berlin sehen !! :)

Wenn 2mor vielleicht nicht kommt, mal 'ne Frage.
Wer hat eigentlich die Filme und bringt sie mit?
Höllentour hätte ich zur ja auch noch zu Hause
aber ansonsten nur VCDs von Crossrennen mit belgischem Ton, das wird euch nicht wirklich interessieren.

Na...das ist ja fast schon ne Zusage....;)
2 schöne Räder sind gerade bei mir kpl. und fertig....Daccordi + Colnago...
RH 58 und 59 siehste in meinen Photos....

ein Pinarello und ein Olmo müssen noch etwas gemacht werden,aber bis Ende April wird das schon was.....die haben RH 57

Denke,damit wirst du schon klar kommen,das Angebot steht....kannst du mit altem klassischem Colnago durch Berlin düsen.....ist bestimmt schön....

sind alte Teile....Rahmenschaltung,z.T.ohne Indexierung,trotzdem sehr schnell, aber Pedale müsstest du mitnehmen,aber das soll ja kein Problem sein,
:) :) wäre ja witzig,wenn du wirklich kommst....Schlafplätze und so bekommen wir schon irgendwie geregelt....

Gruss horst

roamer schrieb:
Wenn 2mor vielleicht nicht kommt, mal 'ne Frage.
Wer hat eigentlich die Filme und bringt sie mit?
Höllentour hätte ich zur ja auch noch zu Hause
aber ansonsten nur VCDs von Crossrennen mit belgischem Ton, das wird euch nicht wirklich interessieren.

Hi alle Filme hat der Kante.....:p :p :jumping:

ausser dem Kurierfilm und den besorge ich ggf. noch morgen,falls tatsächlich
Kinodroge angesagt ist.....

Gruss horst

Zurück