F'hainer
fixed & foxy
tumor-pdm schrieb:Meraner Strasse , nähe Rathaus Schöneberg
das Mephisto31 in der Meraner 31 ist es aber nicht, oder?
Ich hatte doch irgendwas von Meraner 42 gelesen.
Na, wir werden's schon finden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:Meraner Strasse , nähe Rathaus Schöneberg
ich würde den Kurierfilm auch gerne sehen. Die Filme werden ja nicht allzu lange gehen, oder? wenn wir 18:00 schon anfangen, müßte ja noch genug Zeit sein...Radelfee schrieb:Würde gerne den Kurier-Film sehen. Habt Ihr `ne Vorstellung, wie der Ablauf sein wird (Zeitfenster)?
kante schrieb:es ist die meraner str 31
und es wird ja ganz schön voll leute mann ick freu ma![]()
dit wird ja een lusticher abend![]()
kante schrieb:es ist die meraner str 31
und es wird ja ganz schön voll leute mann ick freu ma![]()
dit wird ja een lusticher abend![]()
hallo horst,rotporst schrieb:...schon ne Avis bekommen,wann dein Moser kommt????
rotporst schrieb:Hm...habe zwar immer noch keine Ahnung wer oder was Eule ist....
kante schrieb:achso und aus austria jibt et noch nischt neues wie lange dauert sone überweisung denn eigentlich![]()
det mit dem weit wech ist ejal.ick komm immer jerne rum und bärlin steht sowieso uff der liste.rotporst schrieb:Und Sixx....du bist zwar relativ weit weg,aber da ich hier und da ja nun schon Einladungen versende,frage ich dich auch,ob du nicht Lust hast,nach Berlin zu kommen...guckst du RR Besuch aus dem Westen....
kannste angefixt oder verschaltet kommen.....alles willkommen und ich glaube,das wird ein nettes RR Wochenende,wenn das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht.....aber eigentlich ist der 1.Mai immer schön und gutes Wetter in Berlin.....
Bei Transportschwierigkeiten könnte ich dir sogar ein RR dafür leihen...
ganz edel und rot und italienisch.....habe ja paar davon...![]()
![]()
rotporst schrieb:Und Sixx....du bist zwar relativ weit weg,aber da ich hier und da ja nun schon Einladungen versende,frage ich dich auch,ob du nicht Lust hast,nach Berlin zu kommen...guckst du RR Besuch aus dem Westen....
kannste angefixt oder verschaltet kommen.....alles willkommen und ich glaube,das wird ein nettes RR Wochenende,wenn das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht.....aber eigentlich ist der 1.Mai immer schön und gutes Wetter in Berlin.....
Bei Transportschwierigkeiten könnte ich dir sogar ein RR dafür leihen...
ganz edel und rot und italienisch.....habe ja paar davon...![]()
![]()
Gruss horst
roamer schrieb:Wenn 2mor vielleicht nicht kommt, mal 'ne Frage.
Wer hat eigentlich die Filme und bringt sie mit?
Höllentour hätte ich zur ja auch noch zu Hause
aber ansonsten nur VCDs von Crossrennen mit belgischem Ton, das wird euch nicht wirklich interessieren.
det moser is ooch ein 58er.rotporst schrieb:2 schöne Räder sind gerade bei mir kpl. und fertig....Daccordi + Colnago...
RH 58 und 59 siehste in meinen Photos....
stimmt... :lol:rotporst schrieb:...aber Pedale müsstest du mitnehmen,aber das soll ja kein Problem sein...