• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

kante schrieb:
tachchen leute
also war gestern abend im mephisto das bier testen :D und mit dem besitzer schnacken
wir können unsere zweiräderigen lieblinge mit in den laden nehmen die machen eine kleine ecke für die radls frei :)
und der termin am mittwoch steht natürlich egal ob 2 oder 20 leute wir sind herzlich willkommen und das kleine kino sowie der zapfhahn steht zu unserer
verfügung :daumen: :daumen:
und falls wir da einen vulkano stammtisch machen wollen mit allem pipapo
benennen sie den laden auch in die vulkanos um :D :D
späßchen :aetsch:
also bis spätestens mittwoch 18,00 uhr
olmchenkante :)

Ja bestens!! :daumen: Dit hört sich juht an!:)
Was hat der Bier-Test ergeben? :D

zwei kristall-weizen war sehr deliziös aber mehr war nich morgens ackern und die kidis in die kita bringen dat iss schlecht mit kopp vasteste ey
und der gerstensaft setzt bei olle kante immer so an und da icke mein radl bei dem wetter nicht sooft bewege kannst du dir ja vorstellen wie ick ansonsten ausehen würde
olmchenkante :D
achja habe endlich austria ranbekommen telefonisch wegen meinem moserchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schickt mir jetzt diese komischen nummern die ick für auslandsüberweisungen brauch dann iss mein moserchen nich mehr weit

Anhänge

• 43_1_b[1].jpg
    43_1_b[1].jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 83
kante schrieb:
zwei kristall-weizen war sehr deliziös aber mehr war nich morgens ackern und die kidis in die kita bringen dat iss schlecht mit kopp vasteste ey
und der gerstensaft setzt bei olle kante immer so an und da icke mein radl bei dem wetter nicht sooft bewege kannst du dir ja vorstellen wie ick ansonsten ausehen würde

:D :D

Bildschön, das Moserchen! :)

rotporst schrieb:
Hi kante....na ,das klingt doch super....da bekommen wir einen Kinoraum mit allen drum & dran......müssen nur die DVD mitbringen,können unsere Räder mit hineinnehmen und alles ist kostenlos.......unglaublich eigentlich.....Hoffe doch sehr ,dass wir mit paar Getränken oder/und einem kleinen Imbiss dem Besitzer den Abend auch in guter Erinnerung erhalten.Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
bei schlechtem Wetter komme ich zu Fuss,bei einigermaßen guten /trockenem Wetter holen wir Tumor bei Loretta ab.....wird bestimmt ein feiner Abend.:) :)

Thx kante!! Gruss Horst

What jibdet denn so auf der Speisekarte für'n Imbissangebot?

roamer schrieb:
What jibdet denn so auf der Speisekarte für'n Imbissangebot?

Hi Roamer...schön geduldig sein und bis Mittwoch warten,dann kannst du ja sehen was es da gibt......!!:) :)

Ich habe ehrlich gesagt,null Ahnung......aber paar nette Kleinigkeiten wie üblich gibts sicherlich......gedulde dich bis Mittwoch,dann weisst du genau Bescheid.
Vielleicht sagt Kante ja noch was dazu......:confused: :confused: aber wir treffen uns da ja auch nicht zum Essen....:D :D wir wollen doch alle abnehmen.

Gruss Horst

@ roamer
also es gibt : beluga kavier , hummer a la tour de france , kressesüppchen an
lachsschaum , hamburger stubenkücken mit kartoffelspalten und als dessert warmen apfelstrudel mit vaniliesuce als wein wird ein 92 er cadelbosko serviert
mahlzeit ! :confused: :confused: :D :D
spaß menno toast belegte brötchen und extrawünsche kein problem also ein kl. imbiss iss auf jeden fall dabei
schöne grüße von
olmoserkante :D :D :D :D

rotporst schrieb:
Hi Roamer...schön geduldig sein und bis Mittwoch warten,dann kannst du ja sehen was es da gibt......!!:) :)

Ich habe ehrlich gesagt,null Ahnung......aber paar nette Kleinigkeiten wie üblich gibts sicherlich......gedulde dich bis Mittwoch,dann weisst du genau Bescheid.
Vielleicht sagt Kante ja noch was dazu......:confused: :confused: aber wir treffen uns da ja auch nicht zum Essen....:D :D wir wollen doch alle abnehmen.

Gruss Horst
Wenn du abnehmen willst, bitte. :rolleyes:

Ich steh zu der Wampe, die hat genug Geld gekostet :D
Und das ich nicht mehr Unterlenker fahren kann, verkrafte ich auch :p

kante schrieb:
@ roamer
also es gibt : beluga kavier , hummer a la tour de france , kressesüppchen an
lachsschaum , hamburger stubenkücken mit kartoffelspalten und als dessert warmen apfelstrudel mit vaniliesuce als wein wird ein 92 er cadelbosko serviert
mahlzeit ! :confused: :confused: :D :D
spaß menno toast belegte brötchen und extrawünsche kein problem also ein kl. imbiss iss auf jeden fall dabei
schöne grüße von
olmoserkante :D :D :D :D

Toast und so ist ok, wobei so ein leckerer apfelstrudel mit vanillesauce zum abschluß ist auch nicht zuverachten.:cookie:

Hi Roamer.....komm doch einfach vorbei.....
wird bestimmt ganz nett.....und mit dem Essen....das sehen wir dann ggf.

Gruss horst

strammer max 1,80
frikadellen 1,00
bel. brötchen 0,80
tortillias mit käse überbacken 2,50
rüherei 3,00
u.s.w
also das sind die preise vom mepistho und die sind glaube ich o.k :)
ich habe für mitt. belegte brötchen und bouletten bestelt ist das o.k ?
und wer mehr will kein problem es gibt noch die speisekarte :wink2:
olmchenmoserkante :wink2:

Hallo
Würde gerne kommen.Könnte neue Kontakte knüpfen.Komme dann aus Schwanebeck

@ toto
na logo biste gern gesehen 18.00 geht dat loß :D
bis mittwoch toto
grüße olmoserkante

Hi kante.....habe mir gerade noch mal dein blitzendes und glänzendes Olmo angeschaut......ein feines Rad,und wie Utz schon andeutete....ein weisser Sattel wäre echt die Krönung!!!,das meine ich auch!
Die Höhe des Sattels macht etwas stutzig.....hoffe,dass du gut mit der Rahmengrösse zurechtkommst......wirst du ja im Frühjahr sehen.....

Dabei fiel mir eigentlich nur ein,dass du dem Verkäufer doch ne Einladung ins Kino schicken könntest....oder?? Das ist ein netter Kerl und vielleicht hat er ja Lust dazu und wenn er dein Olmo vielleicht im Kino sieht,freut er sich bestimmt,dass du es gekauft hast.

ps.: Auch wenn Toto aus Schwanebeck kommt,ist er natürlich herzlichst willkommen zum Rennradklamauk...........:wink2: :wink2:

Primär interessieren mich nur Kontakte zum Rennradfahren....ist halt nett,wenn man sich kennt und gemeinsame Touren fährt.Sollten zufällig mehr Dinge zusammen funktionieren,was in Schöneberg allerbest,mit Friedrichshain ein wenig und sogar mit Aussenstelle Potsdam gut klappt,finde ich das auch nett...
das ergibt sich dann.....oder eben nicht....

Tumor: Ich war heute nach dem Zahnarzt echt nicht fit.....""überlebe"" auch jetzt nur mit Tabletten.......sorry!! Wie gehts dir mit dem Kurierdienst???
Heute war ja bestes Frühlingswetter mit nervigen Schneeregen/Matsch später....
ich fahre momentan kein Rad.....bin halt ein Weichei und seid heute weiss ich,dass ich mit paar Klamotten 97 kg wiege...:eek: :eek: :eek:

gruss Horst

Hi Heidjer......wer kommt denn aus Spandau....???:confused: :confused:
ob das nun wirklich gut ist??? Ich weiss nicht so recht:D :D

Gruss Horst

Heidjer schrieb:
Ich glaube, Jens kommt aus Spandau.
Aber der kann die Frotzelei, die über die Spandauer gemacht wird bestimmt schon nicht mehr hören.

LG

Matthias
...soll er doch nach Berlin ziehen :D :crash: :D :crash: :aetsch: :rolleyes: :love:

ich freue mich auf Mittwoch mit allen!

zwopiR

Zurück