Hi kante.....habe mir gerade noch mal dein blitzendes und glänzendes Olmo angeschaut......ein feines Rad,und wie Utz schon andeutete....ein weisser
Sattel wäre echt die Krönung!!!,das meine ich auch!
Die Höhe des Sattels macht etwas stutzig.....hoffe,dass du gut mit der Rahmengrösse zurechtkommst......wirst du ja im Frühjahr sehen.....
Dabei fiel mir eigentlich nur ein,dass du dem Verkäufer doch ne Einladung ins Kino schicken könntest....oder?? Das ist ein netter Kerl und vielleicht hat er ja Lust dazu und wenn er dein Olmo vielleicht im Kino sieht,freut er sich bestimmt,dass du es gekauft hast.
ps.: Auch wenn Toto aus Schwanebeck kommt,ist er natürlich herzlichst willkommen zum Rennradklamauk...........:wink2: :wink2:
Primär interessieren mich nur Kontakte zum Rennradfahren....ist halt nett,wenn man sich kennt und gemeinsame Touren fährt.Sollten zufällig mehr Dinge zusammen funktionieren,was in Schöneberg allerbest,mit Friedrichshain ein wenig und sogar mit Aussenstelle Potsdam gut klappt,finde ich das auch nett...
das ergibt sich dann.....oder eben nicht....
Tumor: Ich war heute nach dem Zahnarzt echt nicht fit.....""überlebe"" auch jetzt nur mit Tabletten.......sorry!! Wie gehts dir mit dem Kurierdienst???
Heute war ja bestes Frühlingswetter mit nervigen Schneeregen/Matsch später....
ich fahre momentan kein Rad.....bin halt ein Weichei und seid heute weiss ich,dass ich mit paar Klamotten 97 kg wiege...
gruss Horst