• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

R

rotporst

hallo zusammen....Kante und ich waren heute im Mephisto......ne freakige Kneipe in Schöneberg.....erinnert ein wenig an alte Zeiten...bißchen Sofakneipe,aber wurscht,darum gehts ja gar nicht.
Hinten gibts einen richtigen kleinen Kinosaal mit ca. 30 Plätzen....Leinwand,Geräte usw. alles vorhanden.Wir könnten da also einen netten Kinoabend machen.....kostet gar nix. Nur Getränke sollten dann dort zu moderaten Preisen gekauft werden,das versteht sich wohl von selbst und ist sehr fair.
Wir könnten einen "großen Kinoabend" mit 2 Filmen machen....1. die Geschichte der "TdF von 1912 bis heute" und anschließend den Film "Höllentour".
Wir können auch 2 Kinoabende mit jeweils einem Film machen.....????

Termine sind eigentlich kein Problem,nur Freitag oder Samstag müsste es rechtzeitig angemeldet werden.....wenn ich das richtig verstanden habe.Also ,wer hat Lust dazu....wer kommt??Terminvorschlag....??
beide Filme an einem Abend oder wie ist es am Besten???

Übrigends Kante.....besten Dank....das ist ein guter Tipp gewesen und du hast ja auch die beiden Filme......alles ganz easy !!!
auch für andere Filme oder sonstwas........
ps.: Kante .....und dein gerade erworbenes F.Moser Rad ist ein superschönes Teil,Glückwunsch!!!

Gruss Horst
 
Klasse!!!!
Am Mi beide Filme wäre für mich fein. Entweder diese Woche oder auch nächste. Später in der Woche kann ich nicht, habe Kiddies und Mutta hat Jeburtstach...

Gruß, zwopiR
 
Hi.....dann lass uns doch den Mittwoch nächster Woche anpeilen...
2 schöne RR Filme ab 18.00 h ....geht dann so bis 21.00 h und das ist i.O.,
mitten in der Woche. Kostenlos!!! Getränke und snacks gibts zu da zu kaufen.

Kante?? ,was meinst du?? Mittwoch 15.02. 18.00 mephisto Schöneberg....??

Zwopir.....Photos kommen bestimmt noch,wenn das Moser Teil erstmal hier ist....

Gruss Horst
 
zwopiR schrieb:
Wir wollen Fotos...
hier, alles moser. ;)

moser_f.jpg


039---francesco-moser.jpg


f_moser.jpg


Moser.jpg


Moser_Francesco.jpg
 
also die idee iss ja nich schlecht im kinosessel räckeln und eine schöne hopfenbrause trinken :p :p und wenn mann lust hat ne schöne pause zwischen den filmen :D und nächste woche mi. wäre doch echt geil dann haben noch andere sportfreunde zeit sich für diesen warscheinlich unvergesslichen und lustichen abend vormerken zu lassen wie jesacht der kinoabend iss vor lau (gratis,umsonst) :mex: :mex:
also wir bitten um rege teilnahme :D
kaltgetränke moderat im preis
futter auch moderat im preis
olmchenmoserkante :D
 
Machen wir Kante....nächsten Mittwoch 15.02. ....Termin steht also fest....18.00 h okay???
Ich freue mich sehr darauf...............Gruss Horst
 
kante schrieb:
also die idee iss ja nich schlecht im kinosessel räckeln und eine schöne hopfenbrause trinken :p :p und wenn mann lust hat ne schöne pause zwischen den filmen :D und nächste woche mi. wäre doch echt geil dann haben noch andere sportfreunde zeit sich für diesen warscheinlich unvergesslichen und lustichen abend vormerken zu lassen wie jesacht der kinoabend iss vor lau (gratis,umsonst) :mex: :mex:
also wir bitten um rege teilnahme :D
kaltgetränke moderat im preis
futter auch moderat im preis
olmchenmoserkante :D

:daumen: Recht haste! :D

olmchenmoserkante!! :lol:
 
Hi Zwopir.....ist Meraner Str., sehr nahe am Rathaus Schöneberg
Gruss Horst :p :p :p Samstag bin ich beim Engländer,,,,wahrscheinlich

und....Mittwoch nächste Woche.....
 
meraner str 42 glaube ich mephisto nicht zu verfehlen meraner geht von der badenschen ab oder zweite querstr hinterm rth schöneberg
 
Ich auch Utz.....gehe mal davon aus,dass auch du gleich beide Filme sehen möchtest oder???
3 Std. Rennrad Kinoprogramm ist doch klasse .........Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten