• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

Das ist jetzt mein 75. Posting.

Ich finde das ist für jemanden wie mich, der sehr introvertiert und schon fast autistisch ist eine reife Leistung.

Ist nur möglich, weil Ihr mich immer aus der Reserve lockt

Gruß

Matthias

Na....da bin ich ja mal gespannt,was Jens dazu sagt,dass er aus Spandau kommt,Aussehen :p und Benehmen ;) und so passt ja eigentlich....:D :D :D
nur das neue Fixie passt da irgendwie nicht :eek: :eek: ....
aber egal.....Jens kommt ja auch nicht aus Spandau....ich dachte,Kladow ist sein Standort :p :p oder doch aus Spandau ????:cool:

Gruss Horst

@ heidjer....lese das gerade noch noch.....Na??? kommt noch die Nr. 76 ???
freue mich auch auf Kinomittwoch

Heidjer schrieb:
Das ist jetzt mein 75. Posting.

Ich finde das ist für jemanden wie mich, der sehr introvertiert und schon fast autistisch ist eine reife Leistung.

Ist nur möglich, weil Ihr mich immer aus der Reserve lockt
paparoachbyfreakin.gif
party2.gif
Glückwunsch zum 75.ten!!
polon.gif
ole.gif

Du bist intro?? - Hatte n janz annern Eindruck gewonnen! :D :D
Nee, machst nur Spass, oder? :) ;)

Hi Utz....ich finde ,das passt bei Heidjer....bin doch selbst von ähnlicher Sorte...
finde das auch ganz okay....
Autismus...nun ja...das ist was anderes...kenne ich aus alten Zeiten als Krankenpfleger,das ist Heidjer sicherlich nicht...;) ;)
und ich auch nicht.....

Gruss horst (war heute beim Zahnarzt und ist alles etwas nervig)

so so wir spandauer sind also mal wieder dran, ja...? :aufreg: :aufreg:

kenn fast alle witze, aber der ist neu: "aussehen und benehmen passt ja...."
..und das vonnem wessi.... :D :D :D

ihr wißt ja gar nicht wie fordernd und entbehrungsreich das landleben ist...

@f´hainer : darf leider nicht nach "Berlin" ziehen, habe noch Berlin-Verbot :eek:

(aaaah, horst, jetzt versteh ich das auch mit dem benehmen...:D spandauer brauchen eben immer ein bischen länger :D :D :D )

bin ja so froh, dass ich trotzdem kommen darf ;-)

jens bontreker schrieb:
so so wir spandauer sind also mal wieder dran, ja...?

bin ja so froh, dass ich trotzdem kommen darf ;-)

Huch?? wen hast du gefragt und wer hat dir das erlaubt.....??? :aufreg:
wir wollten uns eigentlich bzgl. Spandauer noch mal zusammensetzen und
das Für und Wider sorgfältig abwägen.......

Aber....falls du dann tatsächlich kommen darfst.....kommst du dann mit dem Auto?? oder S - Bahn ?? da könntest du mir doch mein HR von deinem Kumpel mitbringen,dann muss ich da nicht extra rausfahren,finde ich eh nicht mehr wieder....also..wenn es keine Umstände macht,wäre das ganz fein.....Hinterrad und 10 €
erhöht auch die Chancen für die Erlaubnis,ich bin dann schon mal jedenfalls dafür....:daumen: :daumen:

Gruss Horst

hmmm...

das habe ich damals schon geahnt, dass ich eure haustürgeschäfte am ende ausbaden kann :D :D :D

manomann so kommt ihr nie zu geld ...

nein horst, macht keine umstände:
10 km hin und 10 km zurück -
kuriertarif sind ja 5 € die stunde,
sprit - weißt ja was ein kangoo schluckt,
dann bleibt am ende noch ein bier für Dich von den 10 € :lol:

schon okay horst, bring Dir alles mit. selbstlos wie wir spandauer so sind.
:D

kante schrieb:
strammer max 1,80
frikadellen 1,00
bel. brötchen 0,80
tortillias mit käse überbacken 2,50
rüherei 3,00
u.s.w
also das sind die preise vom mepistho und die sind glaube ich o.k :)
ich habe für mitt. belegte brötchen und bouletten bestelt ist das o.k ?
und wer mehr will kein problem es gibt noch die speisekarte :wink2:
olmchenmoserkante :wink2:

bouletten sind schon mal ne klare ansage :daumen:

So, kurz vorm Heija-gehen noch diesen ganz besondern Fred gefunden. Habe eine ganze Weile erstma lesen müssen, was zwischenzeitlich so abgelaufen ist (hier und anderswo). Habt Ihr noch ein Plätzchen im Kino frei? Muss allerdings erst meine Regierung fragen, um definitiv zusagen zu können :o

O.K. meine Guten, Gruß erst mal aus Vehlefanz vom debakelo

Debakelo schrieb:
So, kurz vorm Heija-gehen noch diesen ganz besondern Fred gefunden. Habe eine ganze Weile erstma lesen müssen, was zwischenzeitlich so abgelaufen ist (hier und anderswo). Habt Ihr noch ein Plätzchen im Kino frei? Muss allerdings erst meine Regierung fragen, um definitiv zusagen zu können :o

O.K. meine Guten, Gruß erst mal aus Vehlefanz vom debakelo

Grüss dich Erik!

damit man bei dem ganzen Spam nicht den Überblick für die wirklich wichtigen Sachen verliert, haben wir jetzt den Essentials-Thread! :D

F'hainer schrieb:
Grüss dich Erik!

damit man bei dem ganzen Spam nicht den Überblick für die wirklich wichtigen Sachen verliert, hammwa jetzt den Eßenndschöls-Thread! :D

Danke für die neuesten und wichtigsten Nachrichten im Überblick...:dope:

Werde am Mittwoch dabei sein und mal sehen, ob die früher auch schon alle schlechter waren als ich :D Ist der Laden denn schon ausgebucht oder kann man woanders noch Werbung betreiben? Hängt ja wohl mehr vom Initiativ-Komitee ab. Wer ist denn das?

LG@all von debakelo

Hi Debakelo.....wo die Idee herkam weiss ich gar nicht mehr genau......die CD war auf einmal da und ich weiss nur noch,dass ich null Bock hatte,zu hause ne DVD reinzuschmeissen und allein vor dem PC zu sitzen....nööh!!
Dann kam mit Zwopir zusammen der Gedanke,das Ganze in einer netten Bar zu machen und d a n n k a m K u r t...äh...kante mit seinem mephisto.
Ich habe mir den kleinen netten Kinosaal mit kante angesehen und er ist mit Kinostühlen
für gut 30 Personen bestückt.....ich schätze mal grob,dass wir so zwischen 10 und 20 Leutz da sind....falls wider Erwarten wirklich mehr,lässt sich dass wohl auch irgendwie regeln.
Also ab 40 (Anzahl,nicht Alter!!)wirds wohl irgendwann zu eng:p :p
tippe aber eher so auf 20 Leute.....wird bestimmt ein netter Abend,
mit Bockwurst Freakadelle und Tortillas........:D :bier:

und hoffentlich noch einer kleinen RR Tour davor.....

Gruss Horst

tumor-pdm schrieb:
Meraner Strasse , nähe Rathaus Schöneberg

Hi,

ich kenne zwei der drei Filme. Würde gerne den Kurier-Film sehen. Habt Ihr `ne Vorstellung, wie der Ablauf sein wird (Zeitfenster)?

Danke, schönen Tag, Radelfee

Hi radelfee....der 3. Film...der Kurierfilm...ist eigentlich privat für Kante von tumor und eigentlich gar nicht vorgesehen.....2 filme sollten ja eigentlich reichen und wenn es passt,können wir den Kurierfilm auch noch sehen,aber vorgesehen ist das m.W. nach erstmal nicht unbedingt. Werden wir dann wohl erst abends
zusammen entscheiden,ob 2 Filme nicht genug sind.....
Für Kurierfilme und Ähnliches könnte man ja einen weiteren ""Kinoabend"" machen,sofern der
Raum weiterhin zur Verfügung steht....wäre vielleicht die bessere Idee,oder ???

Gruss Horst

moin horst....

die ersatzteile habe ich schon an bord.

bringe noch ein retro-shirt von colnago mit weltmeister-regenbogen-fahne drauf mit, falls es einer haben will.

ist leider aber auch blau mit drin ;-), es ist getragen aber in ordnung.

Zurück