tumor-pdm
Fixed driven...
Jau sehr netter Abend ! Der Raum is echt hammer da, da kann man öfter entspannt Filme gucken. Und das mit der nicht vorhandenen Sattelüberhöhung bei kante seinem Olmo bekommen wir auch noch hin !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:Jau sehr netter Abend ! Der Raum is echt hammer da, da kann man öfter entspannt Filme gucken. Und das mit der nicht vorhandenen Sattelüberhöhung bei kante seinem Olmo bekommen wir auch noch hin !![]()
eins geht noch...F'hainer schrieb:Allerdings, - det letzte Bier muss irgendwie schlecht gewesen sein!![]()
![]()
sixx schrieb:
rotporst schrieb:na kante ganz einfach......den nächsten Kinoabend machen wir irgendwann
kurzfristig im Frühjahr bei voraussichtlich schönem Wetter und dann fahren wir am Nachmittag ne schöne Havellandtour,um anschliessend Kino zu schauen....
oder??? Deinem Schwiegervater erzählen wir dann was von 200 km mit Schnitt 35,was ja wirklich gelogen wäre.......aber vielleicht braucht er das ja![]()
![]()
![]()
Verpflegung war doch ganz okay da.....wenn auch m.E. zuviel Knoblauch in den
Frikadellen war.....das konnte ich ja nur erahnen,weil ich nix gegessen habe....
(hihi...weisst ja 95 kg![]()
![]()
![]()
)
Der Raum ist jedenfalls klasse,Technik sollte zuverlässiger funktionieren.....
Gruss Horst
kante schrieb:hy radelfee
kannst dich ja beim nächsten kinoabend anschließen no problem
und leute mitbringen auch kein problem ja der kinosaal iss umsonst
mann sollte aber was verzehren dem wirt zuliebe![]()
will ja och leben so rennradnett wie der iss![]()
![]()
![]()
so long olmokante![]()
roamer schrieb:Das hatte ich heute im Briefkasten:
Um gleich eins klarzustellen - die ist nicht auf deutsch.
Ton ist dänisch/englisch mit englischen Untertiteln.
Falls dennoch Interesse besteht, könnte ich sie mal mit ins Memphisto bringen...
Wer nicht weiß worum es in dem Film geht:
http://www.mfa-film.de/limbo/index.php?option=content&task=view&id=154&catid=39&Itemid=33
roamer schrieb:Das hatte ich heute im Briefkasten:
Um gleich eins klarzustellen - die ist nicht auf deutsch.
Ton ist dänisch/englisch mit englischen Untertiteln.
Falls dennoch Interesse besteht, könnte ich sie mal mit ins Memphisto bringen...
Wer nicht weiß worum es in dem Film geht:
http://www.mfa-film.de/limbo/index.php?option=content&task=view&id=154&catid=39&Itemid=33
rotporst schrieb:Das Daccordi dürfte dann auch schon da sein.....heute alles bezahlt und ein Kumpel von Tumor schickt mir das Teil.![]()
![]()