• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

Jau sehr netter Abend ! Der Raum is echt hammer da, da kann man öfter entspannt Filme gucken. Und das mit der nicht vorhandenen Sattelüberhöhung bei kante seinem Olmo bekommen wir auch noch hin !:D

tumor-pdm schrieb:
Jau sehr netter Abend ! Der Raum is echt hammer da, da kann man öfter entspannt Filme gucken. Und das mit der nicht vorhandenen Sattelüberhöhung bei kante seinem Olmo bekommen wir auch noch hin !:D

Zur Not muß kante halt auf die klingel verzichten,
man kann halt nicht alles haben.:p

hallöle leute
auferstanden von den toten kante muss aber auch immer übertreiben
war ein saunetter abend mit euch
versuche den tour film im orginal zu besorgen ich glaube das der ganz gut iss
sorry für die hacker war aber sauber kopiert :i2:
und ein film hat ja voll gereicht essen war gut bier auch :feier:
also können wir ja wiederholen sohnen abend natürlich ohne das rennradfahren aus den augen zu verlieren :D :D
olmokante :D

na kante ganz einfach......den nächsten Kinoabend machen wir irgendwann
kurzfristig im Frühjahr bei voraussichtlich schönem Wetter und dann fahren wir am Nachmittag ne schöne Havellandtour,um anschliessend Kino zu schauen....
oder??? Deinem Schwiegervater erzählen wir dann was von 200 km mit Schnitt 35,was ja wirklich gelogen wäre.......aber vielleicht braucht er das ja:D :D :D

Verpflegung war doch ganz okay da.....wenn auch m.E. zuviel Knoblauch in den
Frikadellen war.....das konnte ich ja nur erahnen,weil ich nix gegessen habe....
(hihi...weisst ja 95 kg :eek: :eek: :p :p )

Der Raum ist jedenfalls klasse,Technik sollte zuverlässiger funktionieren.....

Gruss Horst

F'hainer schrieb:
Allerdings, - det letzte Bier muss irgendwie schlecht gewesen sein! ;) :D
eins geht noch...;)

koebes.jpg

dann stellt sich auch das

ph6nr3ry.j31

ein. :D

rotporst schrieb:
na kante ganz einfach......den nächsten Kinoabend machen wir irgendwann
kurzfristig im Frühjahr bei voraussichtlich schönem Wetter und dann fahren wir am Nachmittag ne schöne Havellandtour,um anschliessend Kino zu schauen....
oder??? Deinem Schwiegervater erzählen wir dann was von 200 km mit Schnitt 35,was ja wirklich gelogen wäre.......aber vielleicht braucht er das ja:D :D :D

Verpflegung war doch ganz okay da.....wenn auch m.E. zuviel Knoblauch in den
Frikadellen war.....das konnte ich ja nur erahnen,weil ich nix gegessen habe....
(hihi...weisst ja 95 kg :eek: :eek: :p :p )

Der Raum ist jedenfalls klasse,Technik sollte zuverlässiger funktionieren.....

Gruss Horst

Kann den Raum jeder bekommen? Kostet das was? Ist ja klasse, dass man auch die Räder mit hineinnehmen darf.

Sehr schön.

Radelfee

hy radelfee
kannst dich ja beim nächsten kinoabend anschließen no problem
und leute mitbringen auch kein problem ja der kinosaal iss umsonst
mann sollte aber was verzehren dem wirt zuliebe :D
will ja och leben so rennradnett wie der iss :D :D :D
so long olmokante :)

kante schrieb:
hy radelfee
kannst dich ja beim nächsten kinoabend anschließen no problem
und leute mitbringen auch kein problem ja der kinosaal iss umsonst
mann sollte aber was verzehren dem wirt zuliebe :D
will ja och leben so rennradnett wie der iss :D :D :D
so long olmokante :)

Sagt Bescheid (möglichst bei den Höllentouristen im Tour-Forum), wenn der Kurierfilm nun gezeigt wird. Danke!

Radelfee

Machen wir.....wir können dann die Touristen ja zu einer entspannten Havelrunde davor einladen,logo.....mit höllischen Sprinteinlagen :D :D

also erst,wenn die Temperaturen angenehmer werden.....könnten ja Mitte bis Ende März anpeilen...?? Wer hat DVD `s ? wo kann man sich die ggf. leihen??

Thema Kurierfilme.....( die interessieren mich gar nicht sooooo sehr ,da gehts doch meist nur um die verrückten Augenblicke der Raserei in der City....die habe ich live eigentlich genug)

Also ich wäre für einen Kurierfilm....gibts sicherlich auch paar Lustige....und halt noch einen richtig schnöden Rennradfilm.....
(schnöde = geschaltet ,mit Bremsen und Helm :D :D )

Gruss Horst

roamer schrieb:
Das hatte ich heute im Briefkasten:
TDOCDOVER.jpg

Um gleich eins klarzustellen - die ist nicht auf deutsch.
Ton ist dänisch/englisch mit englischen Untertiteln.

Falls dennoch Interesse besteht, könnte ich sie mal mit ins Memphisto bringen...

Wer nicht weiß worum es in dem Film geht:
http://www.mfa-film.de/limbo/index.php?option=content&task=view&id=154&catid=39&Itemid=33

Memphisto bei Schnee und Eis im Mai wäre doch toll :jumping: Bin immer gern dabei. Macht mal was klar...

cu@all Erik

hi ....ja...?? sollen wir mal wieder???
Kante hat einen Film,roamer hat einen und auch Tumor könnte paar wohl abgedrehte Kurierfilme beisteuern...(wenn ich dich richtig verstanden habe heute morgen) :)

Wenn Interesse besteht,können wir uns ja mal auf ein Datum einigen und gut ist.
Mir kommt das immer ganz recht,wohne eh um die Ecke und bisschen Film schauen mit paar netten Leuten ist doch okay.Vielleicht wird das Wetter ja schon rennradreif sein,um ne kleine Tour vorher zu machen.

Das Daccordi dürfte dann auch schon da sein.....heute alles bezahlt und ein Kumpel von Tumor schickt mir das Teil.:) :)
War eh ein guter tag....bin dann 65 km durch die Stadt geradelt (ATB) und zuhause im Briefkasten gabs Post von MacGyver:
ein Colnago Trikot,sehr gute Colnago Handschuhe und eine Colnago Schieber Mütze....
aber diese Mützen....hm,ich weiss nicht.

Also wie ist?? Filme schauen?? und wenn ja welche denn??

Gruss Horst

HI Horst,

Superidee!! Das wollte ich auch schon vorschlagen, wobei der Film zweitrangig ist. Ich fände es nur nett, wenn man sich mal wieder sehen würde.

Der Kollege Olmchen-Kante hatte ja sowieso schon mal angeregt, einen Stammtisch zu gründen und sich einmal pro Monat zu treffen.

Also falls es nicht an diesem Wochenende stattfindet, da bin ich beschäftigt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Bis denne

Matthias

Hallo heidjer......also dieses WE wäre mir auch zu kurzfristig....
eher so nächstes oder übernächstes Wochenende.....Freitag o. Samstag...

Mal sehen,was für Filme da zusammenkommen.....

Stammtisch ...:D :D machen wir....auf Rädern....
wenn es warm wird,ist es sicherlich realistisch,dass wir einmal im Monat mit etlichen Leuts ne Tour machen....das ist dann der "rollende" Stammtisch....

Danach ein Bier oder 2 kann man sich ja immer noch offen halten.

Gruss Horst

Ich meine ja auch einen Stammtisch in den Wintermonaten, in denen man sich nicht beim RR-Fahren sieht. Hoffentlich gehört der April nicht auch zu den Wintermonaten. Aber ich will lieber nicht unken.

LG

Matthias

Der April macht was er will......so heisst es doch,oder ? Aber ich denke schon,dass wir bis dahin paar wärmere Tage haben....Tendenz wohl steigend.
Und wenn nicht....machen wir halt im April einen Winterstammtischabend....:p :p
vielleicht gibts ja nochmal Schnee oder Frost.....oder wir machen nochmal ne Glühweintour im Frühling :D :D

gruss Horst

Zurück