• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kieler

J

jonasonjan

Moin!
Bin zwar schon ein paar Wochen dabei, habe aber leider bislang versäumt mich vorzustellen.
Fahre seit 2 Jahren Rennrad, auf ausdrücklichen Wunsch meines Orthopäden.
Habe am 22.11.06 eine neue Hüfte bekommen.Nach 35 Jahren Handball in
auch hohen Klassen wars das mit der alten Hüfte.
Bin jetzt in der lage 150km allein am Stück zu fahren, 200km sind im nächsten jahr fällig.
Was mich am fahren begeistert ist die Nähe zur Landschaft und das Essen danach.
Finde dieses Forum bemerkenswert, weil es so viele Möglichkeiten hat.

Viele Grüsse aus Kiel von Jan

Es gibt hier keine Berge, aber Gegenwind und davon reichlich!
 

Anzeige

Re: Kieler
jonasonjan schrieb:
Moin!
Bin zwar schon ein paar Wochen dabei, habe aber leider bislang versäumt mich vorzustellen.
Fahre seit 2 Jahren Rennrad, auf ausdrücklichen Wunsch meines Orthopäden.
Habe am 22.11.06 eine neue Hüfte bekommen.Nach 35 Jahren Handball in
auch hohen Klassen wars das mit der alten Hüfte.
Bin jetzt in der lage 150km allein am Stück zu fahren, 200km sind im nächsten jahr fällig.
Was mich am fahren begeistert ist die Nähe zur Landschaft und das Essen danach.
Finde dieses Forum bemerkenswert, weil es so viele Möglichkeiten hat.

Viele Grüsse aus Kiel von Jan

Es gibt hier keine Berge, aber Gegenwind und davon reichlich!


Moin von der West- an die Ostküste.

Eines muss man Dir lassen - Du bist Deiner Zeit weit voraus :D

Viel Spass hier.
 
jonasonjan schrieb:
Moin!
Bin zwar schon ein paar Wochen dabei, habe aber leider bislang versäumt mich vorzustellen.
Fahre seit 2 Jahren Rennrad, auf ausdrücklichen Wunsch meines Orthopäden.
Habe am 22.11.06 eine neue Hüfte bekommen.Nach 35 Jahren Handball in
auch hohen Klassen wars das mit der alten Hüfte.
Bin jetzt in der lage 150km allein am Stück zu fahren, 200km sind im nächsten jahr fällig.
Was mich am fahren begeistert ist die Nähe zur Landschaft und das Essen danach.
Finde dieses Forum bemerkenswert, weil es so viele Möglichkeiten hat.

Viele Grüsse aus Kiel von Jan

Es gibt hier keine Berge, aber Gegenwind und davon reichlich!

Hallo und Willkommen im Forum:wink2:
Das es immer was Neues gibt, über dass man schreiben kann, stimmt schon. Wenn das Porto nicht so hoch wär und nicht so überaus umständlich, was könnte die DP verdienen.
Mit sportlichem Gruß chörli
 
Zurück