Condor76
Aktives Mitglied
Eine elektrische?Ich nehm nach der Ausfahrt zwar kein Wattestäbchen aber ne Zahnbürste![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine elektrische?Ich nehm nach der Ausfahrt zwar kein Wattestäbchen aber ne Zahnbürste![]()
![]()
Falls du Recht hast, dann gebt ihr im ordentlich Futter.Viel zu pragmatisch. Wer ein Hobby ernsthaft betreibt muss auch noch das kleinste Detail genauestens wissenschaftlich analysieren.
Marginal gains!! Ist wichtig.
Schade, ich habe erst gelesen daß ich toll wäreFalls du Recht hast, dann gebt ihr im ordentlich Futter.
Deinen Beiträgen nach, kannst aber auch du der Troll sein ;-)
Für ein e Bike darfst du eine elektrische nehmen, für das Rennrad nur die hochwertige oral b.Eine elektrische?
Kommt immer darauf an wie kaputt ich binEine elektrische?
Der Zahnarzt empfiehlt die mittelharte für ein optimales Putzergebnis....für das Rennrad nur die hochwertige oral b.
bäschdeAls Wahlhesse tu ich immer nur abbuzze-Schmer druff-abbuzze.
Was mache ich falsch?
Fragend Didi
Da machte mich mein Werkzeugdealer auf was ganz Neues aufmerksam: Ein Akkuschrauber mit Wattestäbchen- Magazin! Live-Stream des Putzens auf Instagram!Mist, im Inbus ist noch Flugrost. Dass muss am Wochenende nochmal ins Ultraschall und danach muss der Rost im Inbus wegpoliert werden.
Die Hersteller müssen bei der Produktion wohl Magie verwenden, um an diese Stellen das Öl zu bekommen.Die Gefahr ist sicherlich dass man die Hauptschmierstelle zwischen Bolzen und Röllchen so auswäscht das man hinterher nicht genug Schmierstoff dorthin zurückbekommt.
und wenn du 2Zahnbürsten nimmst, Kopf an Kopf und die Stiele mit Kabelbinder zusammenmachst kannst du beidseitig putzen. Hab ich mir gemacht, bin aber nicht zufrieden damit.
Das ist ein guter Hinweis. Magie ist allerdings nicht vonnöten, die Grundschmierung wird bereits im Herstellungsprozess eingebracht bevor die Laschen verprasst werden. Eine neue Kette saugt einen Tropfdurchgang auf und tropft kaum ab.Die Hersteller müssen bei der Produktion wohl Magie verwenden, um an diese Stellen das Öl zu bekommen.