Phonosophie
Aktives Mitglied
Socken in Sandalen, auf dem Rennrad! Aber mit Reflektoren an den Pedalen.NIEMALS! Trage meine Sandalen auch abseits des Rads mit Socken!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Socken in Sandalen, auf dem Rennrad! Aber mit Reflektoren an den Pedalen.NIEMALS! Trage meine Sandalen auch abseits des Rads mit Socken!
Etwas Motoröl zwischen die Zehen träufeln, über Nacht einziehen lassen und dann vor der nächsten fahrt gut mit der Handysocke abwischen. Vor Langstrecken über 300 km daran denken die Reservoirs unter den Nägeln zu füllen.NIEMALS! Trage meine Sandalen auch abseits des Rads mit Socken! So hat man optimales Fußklima (Sockendicke ist ja anpassbar) und bekommt keinen Staub/Sand zwischen die Zehen. Trocknet etwas schlechter aber naja.
[emoji121] etwas WD40 auf die Bremse nicht vergessenEtwas Motoröl zwischen die Zehen träufeln, über Nacht einziehen lassen und dann vor der nächsten fahrt gut mit der Handysocke abwischen. Vor Langstrecken über 300 km daran denken die Reservoirs unter den Nägeln zu füllen.
[emoji121] etwas WD40 auf die Bremse nicht vergessen
30 Watt. Darum ist der Handelsname von Fahrradkette ja auch Glühbirne.
Naja erst die Kette verdrecken um die dann sauber zu machenIch sag ja schon lange, dass Fahrräder irgendwann von alleine losrollen bei der ganzen Wattersparnis durch Aerokram und Leichtlaufreifen etc.. Und jetzt auch noch 30Wattketten...
Und wenn Du das zwanzig mal hintereinander machst, hast Du 240W und brauchst bei einem Alpenpass gar nicht mehr zu treten!Naja erst die Kette verdrecken um die dann sauber zu machen12 Watt ...
"Up to" 30 Watt werden in Aussicht gestellt, es könnten also z. B. auch 0,00078 Watt sein.30 Watt. Darum ist der Handelsname von Fahrradkette ja auch Glühbirne.
Wie geilOder noch besser, wir ersetzen den Fahrer durch nen Roboter o.ä. sozusagen Radeln 4.0!
Wie entfettest du, bevor du Squirt Kettenwachs anwendest?Wenn es darum geht, Antrieb sauber zu halten, dann Squirt Kettenwachs. Nutze ich seit Frühling und finde es super. Achtung, vor erster Benutzung soll man aber die Kette grundlich reinigen und entfetten.
Wie bereits hier im anderem Thread geschrieben , habe vorher es mit Kettenreinigungsgerät und Waschbenzin gemacht: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kettenwachs-kettenöl.604/page-8#post-4233848Wie entfettest du, bevor du Squirt Kettenwachs anwendest?